Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

...creating history...

Bei Variante 1 könnte man andenken, vielleicht 2 StufenAbos zu machen ... 1 Stufe für national und international (meinetwegen um 10 teurer - dafür garantiert es international einen Platz im BW) und 2 Stufe nur national, wo man sich dann halt international ein eigenes Platzerl suchen muss

ja genau, die 2. kategorie hat halt dann VVK recht für internationale spiele für z.b. die nord. kategorie 3 im BW wäre dann gleich zu setzen mit variante 3 (ohne VVK recht) - wird aber wohl eher weniger sinn machen das anzubieten.

Ich glaub wir reden einander vorbei, ich meinte dass Personen die diese Saison ein Abo haben ein Anrecht auf das Abo mit Anspruch auf die internationalen Spiel (ohne Umsetzen oder überhaupt) haben müssen.

ich kenne die abo zahlen im happel nicht, aber falls es mehr c/d abonnenten gibt als sitzplätze im neuen BW, dann kann es nur variante 1 und nicht 3 werden (bzw. variante 3 nur für neue abos). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Kurze Frage: ein Freund von mir hat sich jetzt entschlossen, ein Abo zu nehmen.

Er will sich klarerweise neben meinen Abonachbarn und mich platzieren (in C2, Block B), aber er kanns nicht in den Warenkorb legen, obwohl der Platz als frei angegeben wurde. 2-3 Plätze daneben gehts wieder.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? EDIT: fürs Spiel gegen Ried ist wurde der Platz auch noch nicht verkauft.

(ich weiß eh, dass 2-3 Plätze auf und ab im C2 nicht das große Problem sind; aber wär trotzdem praktisch, wenn er direkt neben uns ist)

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. FB sind 9.500 Abos verkauft. Nicht die Welt. Da hat sich die Mannschaft mehr verdient wie ich finde.

Abwarten, dass kann noch im August schnell raufgehen, wenn die ersten Siege national und/oder international eingefahren wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bis Ende August wird sich die Abo Zahl wahrscheinlich bei ca 11000 einpendeln. Sollte die Herbstsaíson passen und erfolgreich sein, wird es einen Run auf das Frühjahrsabo geben....... vorsichtig mal geschätzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurze Frage: ein Freund von mir hat sich jetzt entschlossen, ein Abo zu nehmen.

Er will sich klarerweise neben meinen Abonachbarn und mich platzieren (in C2, Block B), aber er kanns nicht in den Warenkorb legen, obwohl der Platz als frei angegeben wurde. 2-3 Plätze daneben gehts wieder.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? EDIT: fürs Spiel gegen Ried ist wurde der Platz auch noch nicht verkauft.

(ich weiß eh, dass 2-3 Plätze auf und ab im C2 nicht das große Problem sind; aber wär trotzdem praktisch, wenn er direkt neben uns ist)

Soweit ich weiß ist C2 auch freie Platzwahl zumindest wurde es mir damals von den Rapidverantwortlichen so mitgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub ich nicht, ich hab entweder C2 oder D2 (ich weiß es nicht einmal, weil ich überhaupt noch nie auf meinem Platz gewesen bin und die Eingänge für beide Sektoren die selben sind) und hab schon einen bestimmten Platz in einer bestimmten Reihe am Karterl stehen.

Allerdings gilt inoffiziell freie Platzwahl, was ja immer wieder zu Problemen und Diskussionen führt, falls einer doch justament auf seinem Sitzplatz besteht (besonders im Europacup!!) Ich glaube aber, dass ihr keine Probleme haben werdet, euch einfach irgendwo zusammenzustellen, falls es nicht gerade ganz unten inmitten der AG oder den FTB sein muss, aber da werdet ihr vermutlich jetzt eh auch schon nicht sein, nehm ich mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hold your colour

Nachdem es scheinbar noch nirgends erwähnt wurde:

Das Spiel gegen Grödig ist ein Abonnenten Spiel. Jeder Abonnent darf sich mit sei er Karte (glaube Do bis Sa vorm Match) 2 Freikarten abholen.

Hab mich über diese Nachricht gefreut, gute Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe ein abo für c2 block a bin aber leider so nah am zaun das die sicht beschissen ist. Hat schon mal jemand wegen einem sutzplatzwechsel nachgefragt. Machen die sowas?

kannst dich eigentlich hinsetzen, wo du willst. Sind eh genug freie plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein abo für c2 block a bin aber leider so nah am zaun das die sicht beschissen ist. Hat schon mal jemand wegen einem sutzplatzwechsel nachgefragt. Machen die sowas?

Das geht sicher, musst nur einmal nachfragen bei Rapid was sonst frei ist.

Ruf am besten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.