Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Zündler

Auswärtsabo:

Immer dabei: Unser Auswärts-Abo

Allesfahrer wissen es bereits - und nützen das Angebot auch Jahr für Jahr:

Bereits zum 13. Mal bieten wir unser Auswärts-Abo für eine Halbsaison an. Das neue Auswärts-Abo gilt für die zehn Liga-Auswärtsspiele im Herbst 2015, und ist ab Mittwoch, 15. Juli bis zum ersten Auswärtsspiel bei uns im Fancorner erhältlich (Mo.-Fr. von 10:00 -18:00 Uhr und Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr, Keißlergasse 3, 1140 Wien).

Der Preis des Auswärts-Abos ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der Vereine. Heuer ergibt dies für die zehn Partien im Herbst den Vollpreis von € 170,-- und ermäßigt € 153,--.

Hinweis: Aufgrund der Personalisierung ist es nur direkt bei uns im Fancorner zu bekommen!

Seid wieder mit dabei - Rapid immer und überall!

http://www.skrapid.at/9605+M56a1929517b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wann wurde eigentlich das letzte mal ein Zwischenstand der aktuellen Abo Zahlen kommuniziert?

Ist die Hütte schon voll? ;-)

Am Dienstag hat der im Fancorner gemeint, dass es auf die 10.000 zugeht. Sicher gewusst hat ers aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am Dienstag hat der im Fancorner gemeint, dass es auf die 10.000 zugeht. Sicher gewusst hat ers aber nicht.

Ich gehe davon aus, dass wir im Winter noch mal richtig kräftig mit Abonnenten zulegen wenn es sportlich halbwegs läuft und man für das neue Stadion die Werbetrommel rührt. . Denn nach dem Vorkaufsrecht von Abonnenten und Mitgliedern wird es um die restlichen Plätze eher ein Gemetzel geben.

24k - 2,5k VIP - 2,5k 10% Blutauffrischungsreserve - 15k Abonnenten und Mitglieder = 4k Rest für Abos. Und im neuen Stadion werden viele erstmals auf ein Abo spitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genaue Zahlen weiss ich nicht, aber berücksichtigt man den derzeitigen Stand (ca. 10000 Abos) die schon verkauft wurden und Anspruch im West Stadion haben plus die ganzen VIP und Logenplätze wo schwere Nachfrage herrscht (werden wahrscheinlich ausgebucht sein) dann kann des mit den 15- 16 tausend schon hinkommen... Ob es begrenzte Abos geben wird..... es gibt "für und wider", ich persönlich kann mich mal nicht festlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist schon fix, welche Kapazität es für die MS geben wird?

Falls es bei den 28k bleibt, würde ich auf 15k Abo-Plätze tippen.

mMn kann man über eine Beschränkung der Abozahl nachdenken, wenn das Stadion nahezu jedes Spiel ausverkauft ist. Vorher wäre soetwas widersinnig denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bzgl. neuem BW bin ich auch auf die regelung bzgl. abo gespannt:

variante 1: sollten im neuen BW mehr abos verkauft werden, als es sitzplätze gibt, dann müsste man auf einer anderen tribüne plätze für die internationalen spiele einplanen.

variante 2: man verkauft im BW max. die anzahl an abos für die es auch sitzplätze gibt.

variante 3: es gibt BW abos die nur national gültig sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

variante 3: es gibt BW abos die nur national gültig sind.

Bei der Variante müssen sie halt auf jeden Fall dafür sorgen, dass bestehende Fankurven-Abonnenten ein Vorkaufsrecht für die internationalen Abos haben.

Edit: Eigentlich auch bei Variante 1.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bei der Variante müssen sie halt auf jeden Fall dafür sorgen, dass bestehende Fankurven-Abonnenten ein Vorkaufsrecht für die internationalen Abos haben.

Edit: Eigentlich auch bei Variante 1.

bei variante 1 habe ich das ja im grunde geschrieben...

variante 3 ist eben ohne VVK recht gemeint. glaube aber auch eher nicht, dass sowas wirklich anklang finden würde.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bei Variante 1 könnte man andenken, vielleicht 2 StufenAbos zu machen ... 1 Stufe für national und international (meinetwegen um 10 € teurer - dafür garantiert es international einen Platz im BW) und 2 Stufe nur national, wo man sich dann halt international ein eigenes Platzerl suchen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei variante 1 habe ich das ja im grunde geschrieben...

variante 3 ist eben ohne VVK recht gemeint. glaube aber auch eher nicht, dass sowas wirklich anklang finden würde.

Ich glaub wir reden einander vorbei, ich meinte dass Personen die diese Saison ein Abo haben ein Anrecht auf das Abo mit Anspruch auf die internationalen Spiel (ohne Umsetzen oder überhaupt) haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.