Wolfsberger AC 0 - 3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Noch viel "wichtiger" ist, dass die mächtigen Zwei - Suttner und auch Ortlechner im Falle eines Einsatzes im Finale - die Kriterien für den Legendenklub im Falle des Finaltriumphs erfüllen würden.

Lindner hingegen nicht.

Suttner hat im Cup 14/15 schon einen Einsatz.

Er erfüllt bei einem Sieg also die Kriterien für den Legendenklub jedenfalls unabhängig von einer Finalteilnahme.

Ortlechner nicht. Es wäre erst sein zweiter Titel mit uns. Aber auf die Finalteilnahme wäre er nicht angewiesen.

Edit. Aso die Finalteilnahme war wsl nur auf Orti bezogen.

Edit2. Was soll der Unsinn von wegen die mächtigen 2 schon wieder?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel "wichtiger" ist, dass die mächtigen Zwei - Suttner und auch Ortlechner im Falle eines Einsatzes im Finale - die Kriterien für den Legendenklub im Falle des Finaltriumphs erfüllen würden.

Lindner hingegen nicht.

Na und? Wenn sie die Kriterien erfüllen, haben sie mit unserem Verein auch einiges erreicht und dann haben sie sich das auch absolut verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Nachtragliche Gratulation zum Erreichen des CUP Finales von mir!

Ihr habt verdient gewonnen.

Danke!

Leider wirst du uns im Finale nicht die Daumen drücken können! :(

Zum Spiel:

Ich finde man muss mal das Positive sehen! Ich habe schon in der ersten Partie unter Ogris gegen den WAC Dinge gesehen, die ich heuer ansonsten komplett vermisste. Die Aggressivität und das Angriffspressing waren effektiv. Die Spieler haben zum richtigen Zeitpunkt attakiert. Kombinationen waren ebenso zu sehen wie das Spiel nach vorne. Klar läuft es noch nicht ganz rund und effizient - aber für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Leider wirst du uns im Finale nicht die Daumen drücken können! :(

Zum Spiel:

Ich finde man muss mal das Positive sehen! Ich habe schon in der ersten Partie unter Ogris gegen den WAC Dinge gesehen, die ich heuer ansonsten komplett vermisste. Die Aggressivität und das Angriffspressing waren effektiv. Die Spieler haben zum richtigen Zeitpunkt attakiert. Kombinationen waren ebenso zu sehen wie das Spiel nach vorne. Klar läuft es noch nicht ganz rund und effizient - aber für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Absolut richtig. Es ist halt nicht einfach nach so langer Erfolgslosigkeit wieder in die Spur zu finden. Das spielt sich sehr viel in der Birne ab und dann läuft noch dazu alles gg. dich. Bestes Bsp. Wac home. Die Kärtner kommen einmal vor unser Tor. Der Pass wird vom Rücken von Leitgeb abgefälscht und schon stehts 0:1. In Kärnten wird uns ein reguläres Tor aberkannt, auf der anderen Seite kratzt Lindner die Kugel von der Linie. Das wäre vermutlich schon wieder der Untergang gewesen. Es ist wirklich knapp ob es läuft oder nicht. Man muss es sich auch hart erarbeiten und das passiert unter Ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner hat im Cup 14/15 schon einen Einsatz.

Er erfüllt bei einem Sieg also die Kriterien für den Legendenklub jedenfalls unabhängig von einer Finalteilnahme.

Ortlechner nicht. Es wäre erst sein zweiter Titel mit uns. Aber auf die Finalteilnahme wäre er nicht angewiesen.

Edit. Aso die Finalteilnahme war wsl nur auf Orti bezogen.

Edit2. Was soll der Unsinn von wegen die mächtigen 2 schon wieder?

Ortlechner hatte bei Daxbachers Cupsieg keinen Einsatz? War er damals noch nicht bei uns?

Edit: tatsächlich, Ortlechner ist erst 2009/10 zu uns gekommen. Hätte ich anders in Erinnerung gehabt, weil Ortlechner teilweise sogar LV statt Suttner gespielt hat...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.