FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.

oder haben die noch Alternativen?

Gluhakovic auf rechts, Ortlechner ( :davinci: ), Ramsebner, Rotpuller innen und Salamon auf links

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Knechten!!!!!!!!!!!!!!!!

0:5 (0:2)

0:1 Fussballgott (Elfer und rot für Sikov)

0:2 Beric

Hz

0:3 Sonnleitner

0:4 Fussballgott (Minute 90, Elfer, rot für Lindner wegen Torraub)

0:5 Prosenik

:feier:

P.s. ein 0:1 nehm ich auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beric

Schaub

Kainz Hofmann

Grahovac Schwab

Schrammel Hofmann Sonnleitner Pavelic

Novota

das wäre meine wunschaufstellung, allerdings wird wohl petsos statt grahovac spielen - auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es fix Minimum 1 Rote und 1 Elfer

Das wär ein absoluter Traum. Unbedingt eine Rote, umso mehr nachdem ich 2 Minuten in deren Channel gelesen habe. Demnach waren alle roten Karten gegen uns Schirifehlentscheidungen und alles auf die pro Rapid Schirimafia zurückzuführen.

Deshalb raus mit ein paar Austrianern, das Gejammere möchte ich mir im Nachhinein unbedingt geben. Und durch solche Meldungen hätte ich auch kein Problem damit wenn die Rote völlig ungerechtfertigt ist.

Beric

Schaub

Kainz Hofmann

Grahovac Schwab

Schrammel Hofmann Sonnleitner Pavelic

Novota

das wäre meine wunschaufstellung, allerdings wird wohl petsos statt grahovac spielen - auch ok.

Wünschen würde ich es mir so:

Novota

Pavelic Sonnleitner Maxl Schrammel

Petsos Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Beric

Mir kam aber heute noch ein anderer Gedankengang. Vielleicht sollte man die Austria völlig überraschen und mit der Taktik und Aufstellung von Sbg away agieren (hinsichtlich Formation, nicht 1 zu 1 das idente Spielermaterial). Mit drei DM alles dicht machen und schnell nach vorne spielen... Damit würde jedenfalls auf Seiten der Austria sicher keiner rechnen, wird man aber auch nicht machen, dessen bin ich mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unglaublich wie viele Komplexler in deren Channel unterwgs sind. :facepalm:

Diskutieren wann und wie oft wir diese Saison ein Spiel ohne Rote Karte des gegners gewonnnen haben.

Die sollten einmal vor der eigenen Haustür kehren.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meistens setzts eine herbe Niederlage, wenn wir (= die Rapidfans) vor einem Derby so daherreden - letzte Partie im Horr waren wir auch selbsternannter Favorit und haben uns gleich in der ersten Aktion ein Gegentor eingefangen (ok, dann aber immerhin nicht verloren), nur mal so zum nachdenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Violetten bisher jede Schnittpartie, wo es um den Trainerjob ging, gewonnen haben, kannst die Favoritenrolle Kübeln.

Jeder, der glaubt, wir seien der klare Favorit, wird am Sonntag wieder permanent motzen, ob des schlechten Kicks, den wir da abliefern werden.

Vergesst das Altach Spiel, das war kein Maßstab!

Ein x und wir können EC fixieren!

Wenn jemand favorit ist dann wir, daher ist die 3er quote ein menü.

Das die austria ned ganz so scheisse und wir ned ganz so gut sind (rein qualitativ) wie es aktuell dasteht is chloar...

Dennoch würde mich ein drecksspiel mit x oder knapper niederlage ned vom glauben abkommen lassen.

Aber uns aktuell die favoritenrolle abzusprechen nur damit man im falle der niederlage sagen kann, ich hab eh ned die pappen aufgrissen ist irgendwas...

Nüchtern betrachtet sind wir einfach favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hab grad eben in mein sportgummi sackerl gegriffen und auf einen schlag 4 grüne sportgummis rausgefischt, natürlich ohne hinzusehen. halte dies für ein zeichen und möchte meinen ursprünglichen tipp von 0:5 auf 0:4 revidieren. Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hab grad eben in mein sportgummi sackerl gegriffen und auf einen schlag 4 grüne sportgummis rausgefischt, natürlich ohne hinzusehen. halte dies für ein zeichen und möchte meinen ursprünglichen tipp von 0:5 auf 0:4 revidieren. Auf die Grünen!

Hab das auch grad mit den M&Ms probiert und da waren 3 grüne dabei und kein violettes :=

Wobei Violette gibts da drin ja gar nicht, M&M-MAFIA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.