Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

So sehr ich den Menschen Marc Janko schätze, so wenig brauche ich ihn im Grün Weißen Dress.

Wir gehen Gott sei Dank einen anderen Weg als er jetzt wieder am VTK eingeschlagen wird und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und dann gibt es noch den verliehenen U-20-Teamspieler Philipp Lienhart, der im Nachwuchs von Real überzeugt hat. Heute müssen sich die Madrilenen deklarieren, ob die Option auf den Innenverteidiger mit einer Ablöse knapp über 800.000 Euro gezogen wird. "Wenn wir nichts von Real hören, wissen wir auch, dass Lienhart wiederkommt", sagt Müller.

Noch nicht so weit ist Srdjan Grahovac, der verliehen werden könnte, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Keinen Sinn macht eine Leihe bei Dominik Wydra, weil der Vertrag des U-21-Teamkapitäns 2016 ausläuft. "Wir wollten seinen Vertrag frühzeitig verlängern. Dann hat sich das Frühjahr für Wydra nicht so entwickelt, wie wir das alle erhofft haben. Ich verstehe, dass er und sein Management keine Verlängerung wollten."

Ein Verkauf sei nicht ausgeschlossen: "Wir wissen, was er kann. Aber momentan zeigt er das eher im Training und beim U-21-Team."

http://kurier.at/sport/fussball/abschied-auf-raten-29-rapidler-sind-um-ein-paar-zu-viel/133.571.984

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon wirklich gespannt, ob Lienhart in Madrid bleibt. Und eine Leihe von Grahovac ware wohl das beste, was uns derzeit passieren kann (auf seine Personalie bezogen) - im Idealfall bekommt er Spielpraxis und entwickelt sich zu einer echten Option, oder er schafft es (auch) dort (hoffentlich zumindest 1. Liga Niveau) nicht sich in den Stamm zu spielen, dann kann man ihn wohl getrost bei nächster Gelegenheit an den Mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber als RBS will ich mir das einfach nicht vorstellen, dass Janko auf einmal in Grün-Weiß in Salzburg auftaucht.

das wollten wir bei MS auch nicht! Und ich werd mich totlachen wenn er jetzt zu Die Germanen muss! Auch wenn er nicht will! Da ist dann der welpenschutz vom Trainer futsch! Das hätt er sich sollen überlegen bevor er dort unterschrieben hat! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe doch stark dass man wydra irgendwie zu einer verlängerung motivieren kann, der hat so eine hohes potential. da verzichte ich allemal lieber auf grahovac als dass ich wydra opfere. spielen tun eh beide nicht, insofern ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe doch stark dass man wydra irgendwie zu einer verlängerung motivieren kann, der hat so eine hohes potential. da verzichte ich allemal lieber auf grahovac als dass ich wydra opfere. spielen tun eh beide nicht, insofern ist es egal.

potential hatte auch grozurek...das sollte die grundvoraussetzung sein...manchmal scheiterts dann an anderen dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

potential hatte auch grozurek...das sollte die grundvoraussetzung sein...manchmal scheiterts dann an anderen dingen

Würde mich am meisten interessieren an welchen Dingen es bei Schimpelsberger liegt. Ob das wirklich nur bezogen auf seine Leistungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mir gefallen wenn man petsos noch länger binden könnte. wydra brauch ich nicht mehr, der gilt jetzt schon viel zu lange als tolles Talent, geboten hat er davon aber nix. Er scheint viel reifer und vernünftiger geworden zu sein aber am Feld gings eher in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe doch stark dass man wydra irgendwie zu einer verlängerung motivieren kann, der hat so eine hohes potential. da verzichte ich allemal lieber auf grahovac als dass ich wydra opfere. spielen tun eh beide nicht, insofern ist es egal.

Sollte aber Wydra weg wollen (und keine Vertragsverlängerung), gibt es eigentlich nur mehr die Chance ihn im Sommer zu Geld zu machen, aber wenn Wydra weg ist sollte sich die Grahovac Leihe auch erübrigt haben? Mit einem Starkl Abgang haben wir dann einen 27 Mann Kader...

Edit: Sollte Schimpi auch noch gehen haben wir dann 26, und das sollte passen ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde eine Leihe von Grahovac zur Admira (sofern sie oben bleiben) als sinnvoll erachten. Falls Windbichler gehen sollte (und so sieht es aus) haben sie Aufrüstungsbedarf im DM und SG könnte sich auf einem vermeintlich geringeren Niveau an die Liga gewöhnen und Spielpraxis sammeln, das hat ja bei Bajrami auch ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind einfach viel zu viele aber außer Starkl und Schimpelsberger will ich eigentlich keinen ganz verlieren könnten alle noch explodieren, aber muss wohl so sein. Schade finde ichs gerade bei Schimpelsberger war damals eine hoffnungsvolle Verpflichtung aus Holland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.