Call of Duty


scr1-8-9-9

Recommended Posts

1909

Füg bitte noch Advanced Warfare in den Namen dazu - zwecks da Übersicht.

Habs für die 4er, ueberraschend gut, jedoch vermisse ich jegliche Taktiken durch die Hüpferrei. Kurzweilig machts Spaß, steht aber auch schon wieder ein paar Tage im Schrank (Far Cry..).

Wenns wer für die 4er spielt, der möge sich bitte melden. Für ein paar Runden wäre ich auf jeden Fall zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte Ghosts ausgelassen und habe mir AW für die PS4 gegönnt. Das Spiel ist unglaublich mies, die Story viel zu kurz und der MP macht keinen Spaß. Bin froh, dass wenige Tage später AC Unity und FC4 rausgekommen sind. Ich bin mir sehr sicher, dass ich heuer mein letztes CoD gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Fröhliches Mäxchen

Seit gestern Abend werden über Snapchat undefinierbare Filmschnipsel veröffentlicht die wohl das neue Call of Duty andeuten :)

Die Spekulationen im Internet laufen heiß, geb zu ich find diese Art des Neugierigmachens vor einer Ankündigung auch spannend, besonders weil ich die Treyarch Teile am liebsten hatte :)

Auf youtube kann man sich die kurzen Teaser auch anschauen, was wünscht ihr euch so für den neuen Teil ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Seit gestern Abend werden über Snapchat undefinierbare Filmschnipsel veröffentlicht die wohl das neue Call of Duty andeuten :)

Die Spekulationen im Internet laufen heiß, geb zu ich find diese Art des Neugierigmachens vor einer Ankündigung auch spannend, besonders weil ich die Treyarch Teile am liebsten hatte :)

Auf youtube kann man sich die kurzen Teaser auch anschauen, was wünscht ihr euch so für den neuen Teil ? :)

Call of Duty 4 - Advanced Warfare - Remastered.

Mehr will ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist, surprise surprise, Black Ops 3:

http://derstandard.at/2000014112282/Call-of-Duty-Black-Ops-3-angekuendigt-Zukunftsoldaten-gegen-Zombies


Call of Duty 4 - Advanced Warfare - Remastered.

Mehr will ich nicht :D

MODERN WARFARE, oida. ;)

Und ja, bestes CoD, mit Abstand.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Es ist, surprise surprise, Black Ops 3:

http://derstandard.at/2000014112282/Call-of-Duty-Black-Ops-3-angekuendigt-Zukunftsoldaten-gegen-Zombies

 

 

MODERN WARFARE, oida. ;)

Und ja, bestes CoD, mit Abstand.

stimmt :D. Das ist wohl zu lange her.. Die Sniper-Maps waren legendär. In der Laptopklasse vergingen die Stunden plötzlich im Flug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow, endlich wird das Franchise völlig revolutioniert.

Dieser Teil wird, obwohl ich Black Ops 1 gerade noch ok fand, ebenfalls wie Ghosts ausgelassen.

Man sollte diese Reihe endlich ruhen lassen, aber solange man damit genug Geld macht, geschieht das sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag ja die black ops-reihe eigtl ganz gerne. beide hatten sehr gute singleplayer und bo1 war mmn nach mw1 das beste multiplayer spiel der cod-reihe. wenn treyarch sich von diesem komplett überladenen irgendwas verabschiedet und endlich mal wieder gute maps liefert, dann würde ich mir das vllt sogar kaufen. wenn das aber wieder so ein schwachsinn wird wie der letzte teil, könnens die serie endgültig begraben. was sie natürlich nicht tun werden, nachdems noch immer genug geben, die sich cod jahr für jahr kaufen und das ganze immer wieder schönreden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.