TSV Hartberg - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Nachdem es offenbar niemanden mehr so richtig juckt eröffne ich den Thread. Wird doch nicht bei den Fans auch schon die Luft heraußen sein?

Zumindest hatte man beim letzten Spiel gegen Kapfenberg lange Zeit den Eindruck, dass die Burschen schon ziemlich ausgelaugt sind. Dass es nicht so war, sah man am Schluss, als man mit einem Mann weniger noch unbedingt den Sieg wollte.

Ich hoffe jedenfalls auf einen wieder voll fitten Christopher Drazan. Dann wird die Sache gleich besser aussehen. Gegen Hartberg tun wir uns leider auch immer schwer, aber wir brauchen unbedingt 3 Punkte. Warum brauche ich nicht erklären.

Also SW-Götter, hauts eich nu amoi voi eini, dann derfts in den verdienten Urlaub foan ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gäbe zurzeit vier oder fünf andere Teams in unserer Liga, die ich mir als nächsten Gegner wünschen würde. Doch mit Hartberg wartet Freitag ein sehr unangenehmer Gastgeber. Derzeit sind sie nur sieben Punkte von Platz vier entfernt - das sollte man vielleicht auch anmerken. Genauso die Chance, sich zum ersten Mal mit einer anderen Mannschaft auf Punktegleichheit stellen zu können. Und jetzt kommen wir. Seit zwei Partien ohne Treffer, seit langem keine Energie mehr im Aufbauspiel und seit kurzem freut man sich schon sehnlichst auf die Winterpause.

Es wird ein hartes Stück Arbeit, überhaupt einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. "Wollen" wir gewinnen, braucht es vor allem Glück und Effektivität.

Ich hoffe, dass Ullmann Erbek ersetzt und Blutsch Dovedan.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gar nichts müssen die jungs, zumindest nicht gewinnen. kämpfen, beißen, kratzen und das um jeden milimeter, das MÜSSEN die jungs, was dann am ende dabei raussieht, wird man sehen. die hartberger sind auf keinen fall zu unterschätzen und die einzige mannschaft gegen die man bisher im laufe dieser saison noch nicht gewinnen konnte.

ist vielleicht gar nicht schlecht wenn daxbacher das pressing nicht so hoch ansetzt, würde wohl auch ein paar kräfte schonen. ich bin gespannt ob man sich mit drei punkten in die winterpause verabschieden kann, mit einem punkt würde ich aber auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spieler geben sicher alles und gehen mit einer tollen Motivation ins Spiel!

Nur leider "läuft es nicht mehr so rund"

Im Grunde kann in dieser Liga jeder jeden schlagen.

Enge Spiele also...

Also hoffen wir das Beste, dass wir noch eine gute Partie spielen.

Die Meisterschaft wird sowieso erst im Frühjahr entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich ein "pflichtsieg" aber man weiß ja aus der Erfahrung dass es solche beim LASK eigentlich nicht gibt. tippe mal optimistisch auf ein 2:1 für schwarz-weiss und nach dem spiel werden die unsrigen "am Zahnfleisch vom rasen kräuln" und sich in die wohlverdiente Winterpause verabschieden.

danke an die Mannschaft für diese geile Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.