Transfermarkt Winter 2014/15


bobby the cat

Recommended Posts

Gast

Bin gespannt, was Maierhofer im Winter macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch einmal in eine größere Liga kommt, aber bei seinem Karriereverlauf sind Überraschungen ja nicht ausgeschlossen.

Für Neustadt wäre es natürlich vorteilhaft, wenn er bis zum Sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, was Maierhofer im Winter macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch einmal in eine größere Liga kommt, aber bei seinem Karriereverlauf sind Überraschungen ja nicht ausgeschlossen.

Für Neustadt wäre es natürlich vorteilhaft, wenn er bis zum Sommer bleibt.

Maierhofer ist ein gutes Beispiel was man mit beschränkten fußballerischen Mitteln erreichen kann.

Und ich glaub auch, dass er für Wr. Neustadt ein ganz wichtiger Spieler über den Winter hinaus wäre.

Seine Einstellung und Körpersprache war immer Top!

Ich hoffe, dass er bleibt. Es gibt leider viel zu wenige "Typen" in der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Maierhofer hat halt auch den naturgegebenen Vorteil von 2 Meter 70 oder so, da tust dir mit beschränkten fussballerischen Mitteln auch leichter als der selbige mit 1,80.

Aber Wille/Fleiß etc. aus seinen Anlagen das beste herauszuholen, da können sich viele ein paar Scheiben abschneiden, da muss man den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, ist alles richtig. Das gleiche gilt wohl auch für einen Nuhiu oder auch einen Pogatetz. Von der Einstellung können sich verschrieene Supertalente wie Holzhauser oder Jevtic eine Scheibe abschneiden. Ich finds gut, dass der Maierhofer wieder in Österreich spielt. Er polarisiert wie kein anderer, und plötzlich schreiben auch die Medien wieder größere Artikel über Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ja, ist alles richtig. Das gleiche gilt wohl auch für einen Nuhiu oder auch einen Pogatetz. Von der Einstellung können sich verschrieene Supertalente wie Holzhauser oder Jevtic eine Scheibe abschneiden. Ich finds gut, dass der Maierhofer wieder in Österreich spielt. Er polarisiert wie kein anderer, und plötzlich schreiben auch die Medien wieder größere Artikel über Neustadt.

Du meinst wohl El Maestro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.