SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 09.11.2014, 14:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
2,00 - 3,20 - 3,40

_____________________________________________________________________________________


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ein Sieg und man hat sich von der Austria für längere Zeit distanziert. Eine Niederlage und die Stimmung ist im Keller.

Geht das echt schon um 14:30 los?


--------------------------------

Fixe Ausfälle:
Sonnleitner (gesperrt), Schwab, Behrendt, Schimpelsberger (alle verletzt)

Fraglich:
Wydra, Dibon, M. Hofmann

--------------------------------
SR-Team:
Schiedrichter: A. Harkam
Assistenten: A. Staudinger, A. Witschnigg
4. Offizielle.: H. Lechner
--------------------------------

Statistik:
Insgesamt 309 Spiele: 127-70-112 (Tore: 576:495)
Meisterschaft 277 Spiele 116-67-94 (Tore: 510:419)

Stadionrelevantes:
Happel-Stadion: 54 Spiele 17-14-23 (Tore: 68:78)

---------------------------------

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ja,wer Pfeift das Spiel?,wird ja aus unserer sicht immer wichtiger ob man sich auf den Gegner oder Schiri einstellen soll

Noch kein Schiri eingetragen auf der Buli Homepage.

Achja dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben ein scheiss personal problem!

Das stimmt!

Das haben wir vor der Saison gewusst,dass wir ganz vorne zu dünn besetzt sind!

Nur auf Amateure und Glück zu setzen fällt uns jetzt auf den Kopf!

Sicher kann man Sperren und Verletzungen nicht voraussehen,aber wir sind Rapid und kein mittelm.Verein in Österreich,oder?

Befürchte das uns Damari fertig machen wird!

Sonnleitner hätte ihn durch seine Schnelligkeit ev.stoppen können,aber sicher kein M.Hofmann.

Dibon kann es versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eh besser, dass wir nicht mit einer Siegserie ins Derby gehen.

Auch wenn Sonni abgehen wird denke ich, dass M. Hofmann ihn gut vertreten wird und wir mit der Rückkehr von Beric ohnehin durch die Offensive mehr Druck ausüben werden, sodass unsere Defensive gar nicht erst unter Druck gerät.

Uns wird wohl auch entgegen kommen, dass die Austria mehr oder weniger was reissen MUSS und dementsprechend offensiv auftreten muss.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde auch gerne den Alar sehen, zumindest für 25-30 Minuten. Da viele Spieler der Austriadefensive nicht sonderlich schnell sind, könnte ihnen der Deni sicher wehtun. Aufgrund dieses Gesichtspunktes kann man wohl problemlos auch den Schobesberger einwechseln (zB anstelle des immer eingewechselten Starkl).

Startaufstellung sehe ich wie Ernesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10350430_829243680459219_542111456918333

Eh schon wieder rausgenommen..

--------

Zum Match: Ich rechne mit keinem Punkt. Keine Ahnung warum, würde passen. Derbyvorfreude ist noch nicht hier. Auf unsere IV bin ich gespannt.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.