Astra Giurgiu - FC Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bei einem erneuten Sieg kann man sich hoffentlich endgültig das Selbstvertrauen zurück holen.

Jetzt wär es an der Zeit sich auf die neuen Ziele zu fokussieren: Meisterschaft, Cup und vor allem in der Europa League weiter als letztes Jahr zu kommen! Das muss jetzt einfach in die Köpfe rein und der Rest vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Astra ist komplett in Unform, hoffentlich nützt man das aus. Ein paar Spieler dürfen auch wieder fit werden bis dahin.

Unterschätzen darf man sie aber nicht, dann könnte es nach hinten losgehen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist in der UEFA eigentlich für die Ansetzungen der Spiele verantwortlich? Gegen Qarabag war das ja schon grenzwertig und jetzt wieder eine so späte vor Ort Beginnzeit.

Ich würd bei uns wahrscheinlich nicht ins Stadion gehen wenn das erst um 22:00 angeht. finde 20:45 schon recht spät.

22:00 rumänische Zeit = 21:00 mitteleuropäische Zeit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer ist in der UEFA eigentlich für die Ansetzungen der Spiele verantwortlich? Gegen Qarabag war das ja schon grenzwertig und jetzt wieder eine so späte vor Ort Beginnzeit.

Ist jetzt aber nicht so neu, dass die Anstoßzeiten in der EL 19:00 bzw. 21:05 Uhr sind. Ist eigtl. so, seit es die EL gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astra ist komplett in Unform, hoffentlich nützt man das aus. Ein paar Spieler dürfen auch wieder fit werden bis dahin.

Woran machst du das fest mit der Unform? Am Wochenende haben sie immerhin 0:0 gegen den anderen EL-Teilnehmer Steaua gespielt. Okay, sie sind im Cup rausgeflogen davor, aber das Ligaspiel davor haben sie gewonnen. Also Unform ist das für mich nicht gerade.

Obwohl: Das 1:5 in Zagreb hat mich dann von der Höhe her schon sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Woran machst du das fest mit der Unform? Am Wochenende haben sie immerhin 0:0 gegen den anderen EL-Teilnehmer Steaua gespielt. Okay, sie sind im Cup rausgeflogen davor, aber das Ligaspiel davor haben sie gewonnen. Also Unform ist das für mich nicht gerade.

Obwohl: Das 1:5 in Zagreb hat mich dann von der Höhe her schon sehr überrascht.

Hat das Spiel gegen Zagreb wer gesehen (zumindest in Zusammenfassung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Heimremis gg. Celtic hat man sich schon stark unter Druck gesetzt. Bin in keinster Weise euphorisch nach dem kleinen grün weißen McMenü. Rechne mit einem X oder einer klaren Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das Spiel gegen Zagreb (Zusammenfassung)?

https://www.youtube.com/watch?v=NceJPMwi6sQ

Inferiore Abwehrleistung der Rumänien!!!

Wenn die gegen uns auch so auftreten, treffen wir ebenfalls 5 mal.

Rechne mit einer klaren Niederlage.

Klare Niederlage unsererseits? :eek:

Echt jetzt?

Ein X - ja könnte auch passieren, wenn die einen guten Tag haben und unsere Defensive patzt!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.