[Formel 1] Großer Preis von Singapur


pironi

Recommended Posts

Sendestörung

Sooo viel wurde von den Chancen auf den ersten Saisonsieg Ferrari oder Sebastian Vettel in den Medien gesprochen, dennoch wird am Ende wieder ein, oder sogar beide, Mercdedes vorne sein.

Die haben ein Auto das dermaßen überlegen ist, da nützt auch eine Überholunfreundliche Strecke nicht um dran was zu ändern. Sollte was passieren, dann vielleicht, aber wenns läuft wie meist dann siehts düster aus für die Konkurrenz.

PS: Wenn schon kein Mercedes - dann bitte Fernando!

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jedes Jahr mein absolutes Lieblingsrennen! Rutschige Strecke, lange Runde, langes Rennen, viele schwere Kurve wo Präzision und Mut notwendig sind sowie ein spektakuläres Nachtambiente - für mich die größte Challenge eines jeden F1-Piloten. Einerseits eine absolute Fahrerstrecke, andererseits ohne guten Wagen/Abstimmung ohne Chance.

Ein Rennen mit Safety-Car Garantie, da muss nicht einmal Nelson Piquet Jr. mitfahren. Kimi, Michael Schumacher - kann mich da an viele spektakuläre Abflüge erinnern. Nicht zu vergessen der Streckenabschnitt bei der Brücke....

Pflichttermin am Sonntag. :super:

Wenn ich mich so wie Lotterer für ein Rennen in Teams einkaufen könnte.... es wäre Singapur. Noch vor Österreich und Monaco.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lewis Hamilton GBR Mercedes 1:45,681

2. Nico Rosberg GER Mercedes 1:45,688

3. Daniel Ricciardo AUS Red Bull 1:45,854

4. Sebastian Vettel GER Red Bull 1:45,902

5. Fernando Alonso ESP Ferrari 1:45,907

6. Felipe Massa BRA Williams 1:46,000

7. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:46,170

8. Valtteri Bottas FIN Williams 1:46,187

9. Kevin Magnussen DEN McLaren 1:46,250

10. Daniil Kwjat RUS Toro Rosso 1:47,362

Räikkönen musste in Q3 seinen Wagen leider abstellen und konnte nicht mehr nachlagen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.