SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,40 - 3,20

_____________________________________________________________________________________


neustadt liegt zwar noch dazwischen, spiel ist aber bereits in 5 tagen.

es geht gegen den tabellenführer.

sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der WAC Sieg gegen Salzburg kann für uns durchaus positiv gewesen sein. Nach der Partie kann man ja gar nicht mehr anders, als sich ein anderes Konzept als gegen Altach oder HJK einfallen zu lassen und einmal einen Alternativplan zum Ballbesitz-Gegner-einschnüren-auf-Genieblitze-hoffen-Spiel zu entwickeln. Ich hoffe auf Petsos-Schwab im ZM, wäre mMn die richtige Mischung aus robustem Zweikampfverhalten, Schussstärke und der Fähigkeit auch mal einen hohen Ball hinter die Linien spielen zu können. Wydras Spielstil fände ich gegen Neustadt wertvoller. Aber mal schauen wie das am Mittwoch überhaupt so alles wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe auf eine schöne Kulisse. Meiner Meinung nach wird es ein ganz schwieriges Spiel werden für uns, bin gespannt wie der WAC gegen uns agieren wird. Hinten reinstellen wie gegen RB werden sie sich ziemlich sicher nicht, grundsätzlich erwarte ich sie trotzdem eher defensiv eingestellt.

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wäre es ein schnelles Tor. Kann mir allgemein ein gutes Spiel von beiden Mannschaften vorstellen (mit hoffentlich uns als Sieger).

Aufstellungstechnisch scheint Pavelic ja wieder genesen zu sein, er wird vermutlich defensiv nicht unterbeschäftigt sein. Außerdem dann wohl Schrammel wieder auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

.

.

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wäre es ein schnelles Tor. Kann mir allgemein ein gutes Spiel von beiden Mannschaften vorstellen (mit hoffentlich uns als Sieger).

.

.

Achtung, wir haben diese Saison schon mehr als ein Spiel nach 0:1 Rückstand gedreht!

Ihr müsst ein schnelles 2:0 zaubern, aber unsere Defensive ist derzeit Supertop eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr müsst ein schnelles 2:0 zaubern.

Kein Problem, das haben wir gegen HJK ja wunderbar geschafft... :davinci:

Freu mich schon drauf und hoffe auf ein interessantes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

X reicht mir.

ein x reicht nie gegen wolfsberg, scheiss auf die tabellensituation, scheiss auf unsere statistik gegen wolfsberg. gegen solche mannschaften wird immer nichts geringeres als ein sieg von mir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

X reicht mir.

Für Rapid muss da ein Sieg her. Quasi 6 Punkte Spiel gegen einen Gegner der nach 36 Runden einfach hinter einem in der Tabelle stehen muss. Da muss man die Chancen im direkten Duell nutzen. Man kann nur hoffen, dass der WAC durch die Tabellenführung beflügelt auf Mitspielen spielt und nicht derb hinten mauert.

Schön wärs ja, wenn wir als Gegenstück zum Terminus Gegenpressing das Gegenkontern praktizieren würden. Wenn beim WAC im Konter die AVs raussprinten sofort selbst Schrammel/Pavelic rausschicken und nach einer Balleroberung mit einem Martin-Hiden-Gedächtnis-Rausdrescher selber über die Flanken kommen :augenbrauen: Wäre sicher ein unterhaltsames Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, holen wir den WAC nicht mehr ein. Ein richtungsweisendes Spiel also schon in Runde 9, sonst gehts wirklich nur mehr um Platz 3. Das wäre nach dem ersten Saisonviertel eigentlich schon recht traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär's eigentlich diesmal auch peinlich, gegen den WAC nicht zu gewinnen ?

Sind ja immerhin ganz objektiv gesehen derzeit die beste Mannschaft in Österreich.

Glaube nicht, dass der WAC gegen uns auch so extrem defensiv spielt wie gegen die Bullen und es daher ein flottes 2:2 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.