Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, wie bei Casali. Dann besteht nur noch die Leihe von Luxbacher.

Das bei Casali hab ich gar nicht mitbekommen.

Nachdem ja ein Spieler vom Stammverein zurückgezogen werden darf, hätt ich gedacht, wir holen uns Casali, bis Almer wieder fit ist, bei aufrechtem Kooperationsvertrag.

Nur bei Frank muss er ja aufgelöst werden, weil Kooperationsspieler nicht für die zweite Mannschaft des Stammvereins spielberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das bei Casali hab ich gar nicht mitbekommen.

Nachdem ja ein Spieler vom Stammverein zurückgezogen werden darf, hätt ich gedacht, wir holen uns Casali, bis Almer wieder fit ist, bei aufrechtem Kooperationsvertrag.

 

Nur bei Frank muss er ja aufgelöst werden, weil Kooperationsspieler nicht für die zweite Mannschaft des Stammvereins spielberechtigt sind.

dürfte ja erst nach der herbstsaison sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

dürfte ja erst nach der herbstsaison sein

Eh. Aber werden Kooperationsverträge nur halbjährlich abgeschlossen oder haben wir einfach das Recht ihnen Mal eben so 2/3 Kooperationsspielern zu stibitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Aber werden Kooperationsverträge nur halbjährlich abgeschlossen oder haben wir einfach das Recht ihnen Mal eben so 2/3 Kooperationsspielern zu stibitzen?

kooperationsspieler können jederzeit zurückgeholt werden, ich gehe aber davon aus, dass es dazu eine mündliche vereinbarung gibt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh. Aber werden Kooperationsverträge nur halbjährlich abgeschlossen oder haben wir einfach das Recht ihnen Mal eben so 2/3 Kooperationsspielern zu stibitzen?

normal ja,die koop spieler zahlt normal auch der stammverein komplett bzw. den großteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Ungefähr zur gleichen Zeit gelesen ;)

Wäre interessant was man für ihn bekommen hat. Wie schauts normal aus bei den Amis & Ablöse?

lt. homepage "stillschweigen", wie immer. kann aber nicht viel sein bei einem halben jahr restlaufzeit, ich denke, man wird froh sein, ihn von der gehaltsliste zu bekommen, sind dann ja auch ein paar netsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. homepage "stillschweigen", wie immer. kann aber nicht viel sein bei einem halben jahr restlaufzeit, ich denke, man wird froh sein, ihn von der gehaltsliste zu bekommen, sind dann ja auch ein paar netsch

Ich glaube wir hatten eine Option.

Und ist das hier nicht der falsch Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.