Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Mal was ganz anderes: ich versteh schon dass ihr uns nicht mögt, tun wir ja mit euch auch (:feier:) aber uns den Holzmichl zu schicken - mittlerweile mit seinem 3. nick in 1 Monat (!) - Das war schon ein starkes Stück von euch, das hätte ich euch nicht zugetraut :nein::D

Ihr seids ihn in eurem Channel losgeworden - wie???

Er passt einfach nicht ins unseren channel weil er zu wenig Hass gegen euch in sich trägt daher postet er im niveauvollen grünen channel :finger: selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso will man eigentlich nicht in den 1. Rang?

Indem man den ersten Rang so gestaltet, dass es für die fcs akzeptabel ist :davinci:

Hier die Antwort von and111.

Der erste Rang ist wohl einfach inakzeptabel und unwürdig. Das muss man einfach einsehen.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hier die Antwort von and111.

Der erste Rang ist wohl einfach inakzeptabel und unwürdig. Das muss man einfach einsehen.

Einen grösseren schwachsinn hab ich schon länger nicht gehört. Was ist am 1 Rang soooo viel schlechter, als am zweiten.

Abgesehen davon, das unten die bessere Akustik ist, man es näher zu den Kantinen und Toiletten hat, und man im Winter in der Pause in den Pub gehen kann, gibts keinen echten unterschied zwischen den Rängen.

In wahrheit ist für die VF ist der untere Rang nur deswegen inakzeptabel, weil sie dort nicht der Nabel der Welt sein können,, und es sich erst verdienen müssten, den Ton anzugeben. Dann lieber den ..... eh schon wissen, einziehen, und sich vom verein kastrieren lassen (durch die Auflagen um oben bleiben zu dürfen) und so tun, als wäre es eine Entscheidung aus tiefer überzeugung.

Dabei ist es einfach nur feig, sich der internen "Konkurrenz" zu stellen, bzw sich gegen diese zu behaupten.

Und falls wer glaubt, das ich mir das aus den fingern sauge, habe von Trimmer gehört, fals VF runtergeht ,wollen sie "die Garantie" den Vorsänger stellen zu können. Nachdem ihnen das der Verein nicht "versprechen" wollte, sondern der Meinung sind, das müssen sich die Fanklubs untereinander ausmachen, hat dieser Fanklub einen Rückzieher gemacht nach unten zu gehen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Schwachsinn, Breitfuss.

Du redest irgendeinen Bockmist zusammen und dichtest irgendwas hinzu.

Wer soll im ersten Rang die Konkurrenz sein, du?

Und Trimmel hat schon recht wenn er sagt, dass sollen sich die FCs ausmachen, nur gibt es niemanden der VF den Platz streitig machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Trimmel hat schon recht wenn er sagt, dass sollen sich die FCs ausmachen, nur gibt es niemanden der VF den Platz streitig machen würde.

Und genau deswegen wird die Fanszene auch auf lange Zeit so beschissen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie war die Stimmung?

Der 1. Rang war ja doch teilweise ganz gut gefüllt und ich glaube wenn sich alle FCs runter begeben würden könnten wir Stimmungsmäßig wieder ganz oben mitmischen. Man hat ja heute schon gesehen wie leer der 2. Rang war. Die Koordination stimmt da teilweise auch noch nicht. Wobei es da 2 Gründe gab die beim nächsten mal hoffentlich dann passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das Grödig spiel gut verläuft glaub ich das es gegen Rapid richtig abgehen wird. Potenzial is da.

Unser neuer Vorsänger (keine Ahnung wie er heißt) is persönlich auch lieber von der Stimme her wie Mani nicht so ganz aufdringlich. Vorallem wenn er Megafon statt Micro nimmt. Gut gemacht weiter so.

Schaut wirklich nach nem guten Neustart aus. Und wenn sie in der Hinrunde alles gut hinkriegen dann gibts wieder die eine oder andere Spende. Aber das müssen sie sich erstmal verdienen!

#finkpositive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn das Grödig spiel gut verläuft glaub ich das es gegen Rapid richtig abgehen wird. Potenzial is da.

Unser neuer Vorsänger (keine Ahnung wie er heißt) is persönlich auch lieber von der Stimme her wie Mani nicht so ganz aufdringlich. Vorallem wenn er Megafon statt Micro nimmt. Gut gemacht weiter so.

Schaut wirklich nach nem guten Neustart aus. Und wenn sie in der Hinrunde alles gut hinkriegen dann gibts wieder die eine oder andere Spende. Aber das müssen sie sich erstmal verdienen!

#finkpositive

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Singt er ernsthaft "Auf geht's wieder Jungs" statt "auf geht's Wiener Jungs" vor?
Oder hab ich das bisher immer falsch gesungen? Wobei ich denke nein, hab da extra damals mal den Reine gefragt und der meinte es gehört WIENER Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.