Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Postinho

ich interpretiere es als schwäche, dass er einzelne spieler namentlich nennt,

wenn es um situationen aus vergangenen spielen geht ("tor-chancen")...

und wenn es um ihn selbst geht, hat er das alles gut umgesetzt, die versäumnisse

der vergangenheit ausgeräumt usw...

er hat die fitness i. o. gebracht,

das system umgestellt (wer ein system erkennt bitte um info)

etc.

sorry - der typ lebt in einer seltsamen welt. ist mir zu wenig selbstkritisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, zum Glück wurde wieder Dortmund erwähnt. :facepalm:

Da soll noch einer erwähnen das unser System nicht an Dortmund angelehnt werden soll...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gott sei dank hast du es schon immer gewusst.

Er glaubt, es zu wissen.

So wie er die Dinge verdreht weiß er sicher selbst nicht was er glaubt zu wissen.

Da soll noch einer erwähnen das unser System nicht an Dortmund angelehnt werden soll...

Hat das wer getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut, zum Glück wurde wieder Dortmund erwähnt. :facepalm:

Da soll noch einer erwähnen das unser System nicht an Dortmund angelehnt werden soll...

hat ja auch keiner gemacht

ich für meinen teil wollte von dir nur wissen was du mit "dieses system" genau meinst. dass wir "den bvb" nicht 1:1 kopieren können, hätte jedem eigentlich klar sein können. vorallem leuten, die sonst ohnehin schon immer alles vorher gewusst haben.

btw dortmund wurde in der fragestellung wieder ins spiel gebracht. es ist ja nicht so, dass gb seit er im amt ist in jedem zweiten satz das wort dortmund verwendet.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich interpretiere es als schwäche, dass er einzelne spieler namentlich nennt,

wenn es um situationen aus vergangenen spielen geht ("tor-chancen")...

Seh ich nicht so, weil es ja keine Kritik war.

und wenn es um ihn selbst geht, hat er das alles gut umgesetzt, die versäumnisse

der vergangenheit ausgeräumt usw...

er hat die fitness i. o. gebracht,

das system umgestellt (wer ein system erkennt bitte um info)

etc.

sorry - der typ lebt in einer seltsamen welt. ist mir zu wenig selbstkritisch...

Da bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

interview ist grundsätzlich ok. das blablba muss heutzutage einfach sein. wenn er mehr preisgibt und klarer wird, macht er sich keinen gefallen.

gb war für mich immer strange - noch weiss ich nicht genau wie ich ihn wirklich einschätzen soll. einige sachen gefallen mir einfach nicht, aber komplett abschreiben werde ich ihn dennoch nicht.

ich würde ihm diese abkehr vom gegenpressing um jeden preis nicht als schwäche zuordnen. wenn er erkannt hat, dass die spieler nicht soweit sind und einen schritt zurückgegangen ist, kann ihm das sogar zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich finde das IV gut.

Interview find ich auch sehr gut. Entweder ist Baumgartner Kompetenter/Intelligenter als man ihm zutraut, oder er hat nen Ghost Schreiber.

Was da angesprochen wird, hat Hand und Fuss, und ist nachvollziehbar.

Jetzt sollten den Worten halt Taten sprich Ergebnisse folgen, damit sich eben dieses Interview net als bla bla entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interview find ich auch sehr gut. Entweder ist Baumgartner Kompetenter/Intelligenter als man ihm zutraut, oder er hat nen Ghost Schreiber.

Was da angesprochen wird, hat Hand und Fuss, und ist nachvollziehbar.

Jetzt sollten den Worten halt Taten sprich Ergebnisse folgen, damit sich eben dieses Interview net als bla bla entpuppt.

Nein, hat er alles aus dem ASB :-D bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interview ist grundsätzlich ok. das blablba muss heutzutage einfach sein. wenn er mehr preisgibt und klarer wird, macht er sich keinen gefallen.

gb war für mich immer strange - noch weiss ich nicht genau wie ich ihn wirklich einschätzen soll. einige sachen gefallen mir einfach nicht, aber komplett abschreiben werde ich ihn dennoch nicht.

ich würde ihm diese abkehr vom gegenpressing um jeden preis nicht als schwäche zuordnen. wenn er erkannt hat, dass die spieler nicht soweit sind und einen schritt zurückgegangen ist, kann ihm das sogar zugute kommen.

Gegenpressing gibt's bei und ja noch immer ;) Er hat eher Abstand genommen von seinem wilden Offensiv Pressing was die wenigsten Mannschaften so beherrschen dass sie nicht soviele Löcher in den Mannschaftsteilen lassen die der Gegner dann bespielen kann. Abgesehen davon dass sie die Kraft dafür haben es konsequent durchzuführen deswegen pressen wir nur noch situativ.

Mit dem einschätzen geb ich dir recht, ich weiss auch nicht was ich jetzt von ihm halten soll. Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Trainer aber die Aufgabe ist momentan brutal schwer da es soviele Störfeuer ständig gibt und nie Ruhe einkehrt im Umfeld. Es wird wohl noch paar Monate dauern um ihn richtig beurteilen zu können zumindest bist zum Winter bleibt er sicher im Amt.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.