SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


Gast

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Danke Lucarelli für das Lied, schon ewig nicht gehört. Spiegelt genau meine Stimmung wieder.

Ich bin irgendwie nicht angefressen, auch weil ich gesehen habe, wie die Burschen sich reingehaut haben, aber irgendwie leer.

Und trotzdem geht es weiter und es ist mir vollkommen unverständlich, dass Leute nun nicht mehr kommen wollen oder ihre Mitgliedschaft zurückgeben etc. Auch wenn ich es erzwingen wollen würde, ich könnte das nicht. Sobald ich wieder in Wien bin, bin ich wieder auf den Spielen. Selbstverständlich.

Rapid ist Rapid und bleibt Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will aber nicht hoffen das wir verlieren und somit vielleicht barisic los werden.

+1

Beides wird es vermutlich nicht Spielen. Also einen Sieg und Konsequenzen (warum auch?).

Ganz Allgemein ohne ein Insider oder ähnliches zu sein habe ich folgendes Gefühl.

Wir haben wichtige Spieler abgegeben und natürlich nicht 1 zu 1 ersetzen können. Man gibt den Trainerstab wieder (zu viel) Zeit um Unfug zu treiben.

So oder so ähnlich wird gedacht. Ist dann wer beim Interview und muss die Frage beantworten warum wir dort sind wo wir sind.

1) junge Mannschaft

2) wichtige Spieler abgegeben

3) danach kommen die Verletzten

4) Team muss sich noch einspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wydra muss spielen, seine Leistung gegen Helsinki kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Ansonsten bin ich froh, das Spiel nicht sehen zu können. In 4h geht's ab in die Türkei. Rapidfrust wegsaufen und -schwitzen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also eines kann man den Jungs nicht absprechen und das ist der Wille. Das Gegentor nach dem Eckball hat uns das Genick gebrochen, da die Mannschaft Angst bekam. Davor war das Fussball, Kampf und Powerplay wie ich es sehen will. Was fehlt ist ein Monster im Strafraum. Auch wenn so ein Spieler wie Boyd ansich nicht rein passt aber er reist Löcher, bindet Gegenspieler und tut dem Gegner weh. So gesehen war Boyd der schlimmste Abgang. Bei dem Powerplay das wir spielen, wäre ein Typ ala Boyd das Eizal das uns abgeht um solche Spiele wie Donnerstag zu gewinnen. Aber im Moment sind einige Spieler komplett am Sand. Daher meine Auftstellung für Morgen

Maric

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Wydra Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Prosenik

Bank: Knoflach Grahovac Stangl Beric Hofmann Lienhart Starkl

Maric => Novota braucht eine Pause. Der ist komplett verunsichert

Abwehr => mangels Alternativen und so schlecht warens nicht

DM/ZM => Wydra weil er kämpft und auch spielen kann, Schwab weil er endlich mal Konstanz braucht + mangels Alterativen

RM Schobesberger => Schaub muss in die Zentrale und dort in die Box. Steffen als Waffe für die letzten 20-25 Minuten

OM Schaub => siehe RM

LM => Wer sonst und er ist bemüht.

ST Prosenik => Beric ist als Solospitze im Moment noch zu wenig durchschlagskärftig, Starkl außer Form. Prosenik ist ein Targetman und wir hätten mehr Präsenz in der Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Problem, was hier von vielen gesehen wird: Schwab ist kein 6er. Selbst wenn er auf der 6 augestellt wird, spielt er das deutlich offensiver.

Dort gefällt er mir bisher auch besser. Sein einziges (großes) Problem ist, dass er schon relativ viele Missverständnisse mit Beric gehabt hat (Fehlpässe). Da stimmen die Laufwege einfach noch nicht. Bei anderen (Schaub, Kainz) passen die Laufwege mit Beric wesentlich besser. Ist zumindest mein Gefühl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen auch keine 2 Sechser und nur einen Stürmer gegen diese ganzen Bauernteams, wir sind Rapid und spielen zuhause. Bitte einmal das System überdenken Zoki. Wir brauchen mehr Spieler im Strafraum, nicht alle Spieler rund um den Strafraum.

seh ich auch so! vor allem wenn petsos dringend eine nachdenkpause braucht und Behrendt verletzt ist,wäre der Verzicht auf 2 sechser mal ein probates Mittel.

Aber wie ich unseren Trainer kenne, geh ich mal fix von petsos am Sonntag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Maric

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Grahovac Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maric

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Grahovac Schwab

Schobesberger Schaub Kainz

Beric

Kann mir nicht vorstellen, dass Grahovac beginnt, wenn er noch keine Minute gespielt hat. Denke auch, dass Novota zwischen den Stangen stehen wird.

Unser Kapitän wird auch auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kann mir nicht vorstellen, dass Grahovac beginnt, wenn er noch keine Minute gespielt hat. Denke auch, dass Novota zwischen den Stangen stehen wird.

Unser Kapitän wird auch auflaufen.

Ich glaube auch nicht an die Aufstellung,aber wünschen würde ich sie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube auch nicht an die Aufstellung,aber wünschen würde ich sie mir.

Kurze Frage: Warum wünscht du dir Grahovac in der Anfangself? Weil euch der ach so tolle Dannyo euch den Grahovac als Wunderkicker verkauft hat? Bei dem muss es doch grobe Probleme geben dass er noch keine Minute gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kurze Frage: Warum wünscht du dir Grahovac in der Anfangself? Weil euch der ach so tolle Dannyo euch den Grahovac als Wunderkicker verkauft hat? Bei dem muss es doch grobe Probleme geben dass er noch keine Minute gespielt hat!

Zoki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.