FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

tja andere spielen sich in einen rausch, wir vergeigens mal wieder. da ist nach ein paar minuten die welt in ordnung. und anstatt die grünen an die wand zu spielen verfallen unsere stars wieder in den schlaf und machen den gegner stark.

zweite halbzeit passiert kamara irgendwas und schörgi pfeift elfer. danach hatten wir die grünen eigentlich wieder gut im griff. vor allem deren trainer nimmt dann auch noch mit schaub und stefanie die offensiv besten raus und alles wäre eigentlich gelaufen - ja wenn da nicht trainers liebling und pressing weltmeister mario leitgeb in mm gedächtnis posen manier dem gegner die kugel zum assist serviert.

gehts doch alle scheissn. mir reichts einfach. woche für woche der gleiche mist.

Word. Word. Word.

auch an aragorn. 100 % richtig. Der Trainerlehrbua soll sich ein "Im Training samma Wödmasta" in Orsch schiam.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin unheimlich enttäuscht, gehe immer optimistisch und voller hoffnung ins WE und jedesmal bauschmerzen und wut im bach. an sich nicht so schlecht gespielt.

ABER WTF wieso bringen wir uns mit so scheiss letztklassigen indviduellen fehlern um die früchte :ratlos: .

damari ballbehandlung, handlungsschnelligkeit :love: , bitte noch so einen fürs MF und leitgeb zum admiral transferieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man braucht jetzt aber nicht so zu tun, als ob Kamara ein kompletter Antikicker wäre. Da sind Welten zwischen Ola und Spielern wie Aigner oder Momo Diabang

das stimmt wohl. hannes aigner ist ein fussball gott. kamara die auferstehung von momo diabang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso? Weil er heute neben Damari der mit Abstand beste Mann am Platz war?

Da sollt ma vorher noch den Larsen raushaun, unpackbar so eine Aktion, ich bin immer noch fassungslos!

du weisst aber schon, das leitgeb der assistgeber für den ausgleich der grünen war oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leistung war eig mehr als in ordnung, war mmn die beste saisonleistung!

aber mit so dummeb fehlern wirds halt schwer

du gibst dich schon mit sehr wenig zufrieden. du findest es in ordnung was in der ersten halbzeit nach 15 minuten so abging. wohl kaum eine andere mannschaft lässt sich nach so einer führung so gehen und hört auf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.