SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

+1

nur fehlt uns dazu leider das Geld um 2-3 Spieler von der Qualität eines Damari zu holen.....

hätte man halt nicht für Salamon, de Paula und Leitgeb ablöse zahlen dürfen. und für Kamara natürlich, den kann doch kein mensch ernsthaft gescoutet haben. da hat Reiter wieder ein super geschäft gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam wirds eng und wenn wir nicht bald einen 3er einfahren ist die EL schon weg bevor die Saison angefangen hat. Trainer trifft da keine Schuld, dass wenn man eigentlich so gut in die Partie startet und dann durch unglaubliche Eigenfehler das Heft aus der Hand gibt ist unglaublich mittlerweile. Die Verunsicherung der Truppe merkt man dann bei fast jeden Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

nur fehlt uns dazu leider das Geld um 2-3 Spieler von der Qualität eines Damari zu holen.....

ehm zu brauch ma dann das mörderbudget? das war da am platz rumstümpert bringen andere vereine mit der hälfte des geldes auch zustande. insofern sollt da jede menge an kohle noch vorhanden sein zum nachbessern. falls nicht gilt es da schwerlich einiges zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jetzt sind wir schon soweit, dass die Konkurrenz Mitleid mit uns hat :facepalm:

wenns dich tröstet, ich hab kein mitleid mit euch :D

is aber auch nicht angebracht, gesunder verein, wohl einiges Geld auf der Kante - es kann ganz schnell wieder anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das gekicke ist auch sicherlich nicht damit zu rechtfertigen, dass ein neues system eingespielt werden muss. da fehlts bei den spielern einfach am grundlegendsten - warum Parits diverse leute, die nicht einmal bei Neustadt positiv herausragen würden, teils sogar für ablöse, verpflichtet hat, bleibt sein geheimnis.

kritisier den heiligen sir nicht, da griegst sonst von einigen hier eine drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es scheint tatsächlich zu wenig Qualität in der Mannschaft zu sein.

IV muss was getan werden, das ist zu unsicher.

Im Mittelfeld ist man auf den Seiten mit Royer, Meilinger und Gorogon OK aufgestellt.

Das aber ein, zwei richtig gute Mittelfeldspieler fehlen ist mittlerweile offensichtlich. Ich würde gerne einen DM und vor allem OM / Spielmacher / Antreiber / Freigeist (eines davon halt zumindest :) ) sehen. Grünwald hatte in der Meistersaison ein Hoch und konnte so den Wegfall von Junuzovic und Baumgartlinger kaschieren. Jun gibt es auch keinen mehr... bzw. war dieser ohnehin nicht mehr in Form. Einiges macht auch die Taktik wett, aber es fehlt am Grundlegenden.

Vorne kann ich mit der Qualität leben (inkl. Damari).

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt sind wir schon soweit, dass die Konkurrenz Mitleid mit uns hat :facepalm:

Konkurrenz würde ich jetzt nicht sagen .... Mitleid ist aber angebracht,

So geht das nicht, das ist zu wenig. Glaube nicht, dass man hier so schnell wieder raus kommt. Ich versteh die Spieler einfach nicht, die sind weit weg von einer Einheit.

Kraetschmer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.