Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weder auf der bundesliga seite noch auf laola wurden die drei herausgeholten elfmeter als assists für beric gerechnet. ärgert mich ein bisserl. ich dachte schon dass es als assist gilt, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond.

okay, danke! ich nahm an dass derjenige den assist bekommt, der den elfer rausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond.

Ist natürlich Blödsinn. Der den Elfer rausholt bekommt den Assist.

genau so ist es auch

Manchmal sollte man einfach bis zum Ende lesen bevor man antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant, ob die Bundesliga alle Elfmeter-Assists unterschlägt...

Wahnsinn da bin ich offenbar seit je her einer Fehleinschätzung aufgesessen. Hab gerade etwas recherchiert und scheinbar zählt dies wirklich nicht als Assist. Das ist mir neu und damit natürlich ein sorry an b3n0$.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn da bin ich offenbar seit je her einer Fehleinschätzung aufgesessen. Hab gerade etwas recherchiert und scheinbar zählt dies wirklich nicht als Assist. Das ist mir neu und damit natürlich ein sorry an b3n0$.

Interessante Angelegenheit. Das scheint global unterschiedlich bewertet zu werden. In den Staaten zB gibts dafür keinen Assist. http://en.wikipedia.org/wiki/Assist_%28football%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Angelegenheit. Das scheint global unterschiedlich bewertet zu werden. In den Staaten zB gibts dafür keinen Assist. http://en.wikipedia.org/wiki/Assist_%28football%29

Ja tatsächlich findet man hier unterschiedliche Auffassungen. Tatsächlich interessant. Die Bundesliga wertet es definitiv nicht oder? Hab diesbezüglich nicht wirklich Infos gefunden auf deren Website bei meiner kurzen Recherche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

17 Tore in bislang 23 Spielen :super:

Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei?

In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit :davinci: und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17 Tore in bislang 23 Spielen :super:

Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei?

In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit :davinci: und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig.

Mindestens zwei gegen Ried ;) aber da gabs die Frage nach dem Spiel auch schon, und anscheinend wirds nicht mehr als Assist gezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schon auffällig dass er bei Sturm 10 Assists hatte und bei uns bislang noch gar keinen. Liegt wohl daran dass er bei uns als Solospitze agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17 Tore in bislang 23 Spielen :super:

Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei?

In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit :davinci: und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig.

tm.at entscheidet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.