SV Austria Salzburg - WSG Wattens


Recommended Posts

Stammspieler

MEISTER vs. VIZEMEISTER lautet die Partie morgen in Maxglan.

Ich denke wir sollten einigen Stammspielern mal ein bisschen eine Pause gönnen und die Kräfte schonen in Hinsicht auf die Relegation.

Strauss, Rajic, Onisiwo, Perlak ( eventuell eh verletzt), Zia und Vujic wäre wichtig eine Pause zu gönnen.

So das man die Partie dennoch mit einem X beenden kann.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Versteh auch ned warum die genannten Spieler pausieren sollten. Die brauchen den rythmus und den Wettbewerb um in Spiellaune zu bleiben. Heute soll wattens nochmals die Grenzen aufgezeigt werden warum die danach 12punkte hinter uns sind . Verletztungen natürlich unerwünscht.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe das ähnlich.

- Es ist der beste Test für die Relegation gegen den Vizemeister

- Punktevorsprung nochmal ausbauen

- Weiterhin ungeschlagen bleiben

- Wattens zeigen, daß sie zu Recht hinter uns liegen in der Tabelle

- Spiele sind einfach noch immer das beste Training

Also Jungs, konzentriert bleiben, weiter gewinnen und nicht verletzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Sehe das ähnlich.

- Es ist der beste Test für die Relegation gegen den Vizemeister

- Punktevorsprung nochmal ausbauen

- Weiterhin ungeschlagen bleiben

- Wattens zeigen, daß sie zu Recht hinter uns liegen in der Tabelle

- Spiele sind einfach noch immer das beste Training

Also Jungs, konzentriert bleiben, weiter gewinnen und nicht verletzen!

+ 100-Tor-Marke knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fast in Bestbesetzung (bis auf Perlak, der später ins Spiel kam) und den verletzten Friedl.

Man darf aber diese Niederlage gegen starke Wattener nicht überbewerten, da nach dem fixieren des Meistertitels die Luft ein bisschen draußen zu sein schien.... Für die Tiroler war es zum Saisonfinish das Highlight, unseres kommt erst!

Manchmal bringt auch eine Niederlage die Mannschaft weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Niederlage war leider auch verdient muss man sagen. Wattens hat dem FAC perfekt vorgezeigt, wie man uns besiegen kann. Tief stehen und auf die Konter warten und diese schnell zu Ende zu bringen. Die Konter der Wattener waren mehr als bei den 2 Toren gefährlich.

Wir haben es in HZ 1 selbst verschlafen. Gut, das erste Tor war eine Frechheit, das der Schiedsrichter das gibt. Das war ein eindeutiges Foul an Strauss. Der wurde zu Boden gerissen im Zweikampf. Aber hier wurde auf den Pfiff des Schiris gewartet, das darf unserer Mannschaft nicht passieren. Aber das 2te Tor haben wir uns selbst geschossen. Die Spieler dürfen da nicht herumstehen und zuschauen wie die Flanke reinkommt.

In HZ 2 dürfte Miro wohl die richtige Ansprache gefunden haben. Die Mannschaft zeigte sich deutlich verbessert und es wurden auch einige Chancen herausgespielt. Aber leider sollte es mit einem Tor einfach nicht klappen am gestrigen Tag. Obwohl Wattens am Ende schon stehend K.O. gewirkt hat.

Es wirkte aber auch ein bisschen so ( berechtigterweise), das die Spieler die Zweikämpfe nicht richtig angenommen haben um keine Verletzung zu riskieren. Was ich ja sehr vernünftig finde.

Die Schiedsricherleistung gestern war auch einzigartig. Also mit denen sind wir ja in Maxglan ganz selten gesegnet, aber der gestrige sucht seines Gleichen. Unglaublich wie schwach der gepfiffen hat. Normalerweise müsste man den beim ÖFB melden für diese Leistung. Aber es darf natürlich nicht als Ausrede gelten für die gestrige Niederlage.

Gute Warnung und besser jetzt die Niederlage als nächste Woche in der Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sagen wir einfach, man hat auf "ja nicht verletzen" gespielt, zumindest in HZ 1...

Trotzdem ärgerlich, aber besser jetzt als in der ersten Juniwoche, wo ich doch wieder von einer stärkeren Leistung ausgeh.

PS: Tirol ist und bleibt einfach unsympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Na hoffentlich steig ma auf, dann würds nämlich nur eine Tiroler Mannschaft geben :D

Wenn nicht,dann gibt es auch nur eine Tiroler Mannschaft.

Ich bin ein Tiroler,deswegen hab ich den einen Teil von deinem Post zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.