Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2014 Welcher Regionalligameister steigt nächstes Jahr fix auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Welcher Regionalligameister steigt nächstes Jahr fix auf?West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2014 West DIE Chance für Austria Salzburg Und als 2 Aufsteiger wünsch ich mir unseren Rivalen BWL würde endlich mal Derbys im Profi Bereich wieder geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 DIE Chance für Austria Salzburg Und als 2 Aufsteiger wünsch ich mir unseren Rivalen BWL würde endlich mal Derbys im Profi Bereich wieder geben!!! Mal schauen ob die überhaupt den Kader halten können. Auch Wattens wird sicher aufsteigen wollen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2014 Wattens wäre aber auch für die Fisch. In Tirol zieht nur Wacker mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wattens wäre vermutlich das Innsbrucker Liefering. aber immerhin haben sie ein gescheites stadion, das ist ja auch nicht selbstverständlich. bearbeitet 6. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Wobei Wattens derzeit gerade seine besten Spieler verliert (u.a. an Innsbruck). Also von einem Fixaufstieg von Wattens würde ich keineswegs ausgehen, da hat Austria Salzburg deutlich bessere Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Inwiefern ist eigentlich Swarovski im Verein involviert? Sie stehen zumindest im Vereinswappen und der Verein war/ist? eine Werksmannschaft, oder? Hat Swarovski Ambitionen den Verein in die Erste Liga zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Wattens wäre vermutlich das Innsbrucker Liefering. aber immerhin haben sie ein gescheites stadion, das ist ja auch nicht selbstverständlich. Man muss jetzt mal die nächsten Tage und wochen abwarten wie die kader von wattens und austria salzburg werden. die chance ohne relegation aufsteigen zu können muss man fast nutzen und darum denk ich das wattens ordentlich investieren wird... danke OoK_PS für den Aufstieg Eventuell könntest einen 10er auf jede mannschaft in der HfMEL ausser uns auf den meistertitel setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2014 Ohnehin besser für Salzburg, mit der aktuellen Kaderpolitik wären sie nächste Saison mit lauter Amateuren sowieso wieder runter. Erstmal die Voraussetzungen für einen Profibetrieb schaffen, dann aufsteigen.. Wie ist denn die aktulle Kaderpolitik? In der zweiten Liga braucht man mWn sowieso 6 Profis. Welche Vorraussetzungen meinst du dafür? Da gibt es ja leider noch genug Baustellen. Die Infrastruktur ist ja bei aller Liebe auch nicht ausreichend Diese ist beim FAC bis auf die vorhandenen überdachten Sitzer und des "Auswärtssektors" aber sicher noch weniger ausreichend. Ticketing, Gastro.. gut so. ist auch viel schöner, wenn die spieler nach der bitteren niederlage von ihren fans für die tolle saison gefeiert werden und dem gegner beim abgang fair applaudiert wird. so wünscht man sich das. Muss aber dein Weltbild ganz schön gestört haben, dass wir keinen Platzsturm o.Ä. fabriziert haben. Ich hab im Sektor B eine herunterhängende Werbebande gesehen, hoffentlich schreibt keiner von bösen Randalen nach der bitteren Niederlage. Würd dann ja stimmen, weils "Journalisten" schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juni 2014 Wattens wäre vermutlich das Innsbrucker Liefering. aber immerhin haben sie ein gescheites stadion, das ist ja auch nicht selbstverständlich. EINE Tribüne haben die, ja. Und die ist alt. Sonst ist dort nix besser als in den meisten anderen Erstligastadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 was zählt ist der Geist, nicht das Papier. Der Geist ist, dass einige hohe Wiener SPler einen BuLiKlub haben wollten. Und sie habens geschafft. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2014 Diese ist beim FAC bis auf die vorhandenen überdachten Sitzer und des "Auswärtssektors" aber sicher noch weniger ausreichend. Ticketing, Gastro..Absolut richtig. Von dem her müsste man ja fast beiden Vereinen wünschen, so weit wie möglich von der Bundesliga entfernt zu bleiben. Der FAC darf aber zumindest auf seiner Wiesen spielen, während die Austria recht weit ausweichen würde. Wäre schön, wenn die Austria entsprechende Adaptierungen bis nächstes Jahr schafft oder zumindest ins Rollen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2014 Muss aber dein Weltbild ganz schön gestört haben du kennst mein weltbild offensichtlich nicht. genauso wenig wie der gustl. ich bin kein schwarz-weiss maler, auch wenn ihr das noch so gerne hättet. aber frustets euch nur aus an mir. irgendwo hin muss er ja, der frust des lebens. und ich halts locker aus, bei mir läuft aktuell eh alles rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juni 2014 Absolut richtig. Von dem her müsste man ja fast beiden Vereinen wünschen, so weit wie möglich von der Bundesliga entfernt zu bleiben. Der FAC darf aber zumindest auf seiner Wiesen spielen, während die Austria recht weit ausweichen würde. Wäre schön, wenn die Austria entsprechende Adaptierungen bis nächstes Jahr schafft oder zumindest ins Rollen bringt. Wäre ja alles passiert. Mit dem Flutlichtbau hätte man sofort begonnen (zumindest mit dem Vorbereitungen) und dieses wäre noch bis zum Herbst fertig gewesen. Nach dem Hype, der jetzt entstanden ist, hätt ich mir auch vorstellen können, dass bis zum Winter mit dem Tribünenbau begonnen worden wäre. Sowohl Fans als auch Salzburger Politiker (Schaden, Schöppl) waren sehr euphorisch. Schade um die vergebene Chance. Für den Auswärtssektor kenn ich keine Pläne, da wir aber nur 156 Gästefans zulassen müssen, denk ich, wäre das bei einem normalen Spiel ohne Probleme in Maxglan gegangen und die "Risikopartien" hätte man halt in Vöcklabruck gespielt. du kennst mein weltbild offensichtlich nicht. genauso wenig wie der gustl. ich bin kein schwarz-weiss maler, auch wenn ihr das noch so gerne hättet. aber frustets euch nur aus an mir. irgendwo hin muss er ja, der frust des lebens. und ich halts locker aus, bei mir läuft aktuell eh alles rund. Ich kann mich aber noch genau an eine Diskussion mit der erinnern, du anscheinend nicht mehr Und daher wollt ich nur aufzeigen, wies bei der Austria wirklich abläuft und davon konnte sich Fußball-Österreich diese Woche ein Bild machen. Du warst/bist(?) jedoch der Meinung, dass sich die Schmierfinken der Zeitung solche Gschichteln nicht nur ausdenken können. Bei beiden Spielen hab ich eine herunterhängende Werbebande gesehen, worüber man auch wieder die lustigsten Gschichteln hätten schreiben können: "Platzsturm durch große Polizeipräsenz gerade noch verhindert" oder "Nach der enttäuschenden Niederlage zerlegen Austrianer den Platz". Denn genau so wurde bis jetzt immer berichtet, wenn man uns was Negatives ankreiden wollte. Vor Allem die erste Schlagezeile gabs nicht nur einmal, als man im heiligen Land unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts