raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2014 Und tatsächlich kein einziger heimsieg in vier spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Gratulation an den LASK und den FAC zum verdienten Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 Die eindeutig wichtigere partie ist wunschgemäß ausgegangen. dem kann man bei aller sympathie für Austria Salzburg nur zustimmen. der LASK ist einfach einer der wenigen großen clubs im land und hinterlässt ein großes loch, wenn er nicht zumindest in der zweiten liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juni 2014 Der Lask ist wieder (halbwegs) oben und dort wo er hingehört. jo. in Liga 2 darf er von mir aus auf ewig bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Die zweite Liga hat gerade 90.000 überdachte Sitzplätze dazugewonnen.... bearbeitet 5. Juni 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Die zweite Liga hat gerade 90.000 überdachte Sitzplätze dazugewonnen.... jetzt machst ausn 9 einen 6er dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Mit den Zahlen haben sie es in Lustenau nicht so! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juni 2014 jetzt machst ausn 9 einen 6er dann passt es. Mit dem Tivoli 88.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Mit dem Tivoli 88.000 auf den hab ich komplett vergessen. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 Tradition schießt eben auch keine Tore deal with it Ich würde gerne zum ersten Mal in meiner ASB Karriere jemanden so richtig derbstens beschimpfen, du bist es Gott sei Dank nicht wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2014 Mah, würd die austria ihr stadion auch schon jetzt umbauen und europa league spielen, wär das happel ziemlich gut gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 die HFM hätte(hat vlt sogar?) jetzt mehr überdachte Sitzplätze als die Bundesliga, würde Rapid nicht im Happel spielen. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 So gern ich beide oben gesehen hättemMN ist der Lask auch weit wichtiger als AS, zweitere hätten schwer mit dem Klassenerhalt zu kämpfen gehabt Dem Lask trau ich da doch mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 So gern ich beide oben gesehen hättemMN ist der Lask auch weit wichtiger als AS, zweitere hätten schwer mit dem Klassenerhalt zu kämpfen gehabt Dem Lask trau ich da doch mehr zu vorallem ist es auch gut, das Wattens nicht jetzt schon als fixer Aufsteiger für die übernächste Saison gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2014 Mit den Zahlen haben sie es in Lustenau nicht so! Sent from my iPhone using Tapatalk Mit dem Tivoli 88.000 Mit dem Denken haben sie es nicht so in Altach. Freu mich für den LASK und auch, dass ich mit dem FAC eine weitere Möglichkeit habe meine Austria in Wien zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts