anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Stream dem Ansturm nicht standhalten wird, würd ich sagen. Weshalb nicht einfach eine Lösung benutzen, die zu 99.9% dem Ansturm standhält? https://www.youtube.com/yt/playbook/de/live.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 leute, entspannts euch. myphone bietet unter anderem auch internetlösungen an, die werden schon dementsprechend bandbreite zur verfügung haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) RLO: FAC, Parndorf, Vienna, Sportklub? Auch wenn wir einen potenten neuen Hauptsponsor haben, glaube ich nicht, dass wir im Abstiegsjahr gleich um den Meistertitel mitspielen werden können. Meiner Meinung nach werden sich die Sache Parndorf und der FAC ausmachen. Steyr rüstet tatsächlich ordentlich auf. Klafu wird wie immer im Winter vorm Konkurs stehen, und wir haben den Kader nicht dafür. Ich tippe eher auf Lafnitz und Wallern wo die Dorfkaiser dahinter stehen. Der Ersten Liga fehlt eh ein Verein mit einem derart klingenden Namen wie Licht Loidl Lafnitz leute, entspannts euch. myphone bietet unter anderem auch internetlösungen an, die werden schon dementsprechend bandbreite zur verfügung haben! Stimmt, das wär nicht unbedingt die beste Werbung, wenn der Stream zambrechen würde bearbeitet 5. Juni 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2014 wurde hier schon ein Link zum Stream gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) wurde hier schon ein Link zum Stream gepostet? Hier findest du alles Notwenidge: http://www.myphone.at/Aufstieg/ bearbeitet 5. Juni 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 [x] 10 euro auf Parndorf platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2014 [x] 10 euro auf Parndorf platziert Und bitte einen 10er auf Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 Und bitte einen 10er auf Floridsdorf. ich muss meine kraft leider bündeln und prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2014 Der Ersten Liga fehlt eh ein Verein mit einem derart klingenden Namen wie Licht Loidl Lafnitz Hartberg-Derby live auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2014 Hier findest du alles Notwenidge: http://www.myphone.at/Aufstieg/ tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 Die Aufsteiger spielen in der Saison 2014/15 in der Ersten Liga. Danke ORF für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2014 Stream läuft schon, mit Vorberichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 hier spart man sich die registrierung: http://www.hd-livestream.de/struck_iframe.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juni 2014 Wo ist der gute liveticker, also nicht der von regionalliga.at. Da gabs doch noch einen anderen, viel detaillierteren. Sehr gschissene Kameraposition am stream, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 von der flachen perspektive erkennt man leider fast gar nichts. darum gehts in der EL auch nicht ohne TV-turm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts