Recommended Posts

Ein Indiz für eine Hohe Ablöse bei Burstaller wird möglicherweise auch in den Zugängen zu finden sein - immerhin geht ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der Einkünfte in die Anschaffung neuer Spieler. Werdens Leitgeb, Huspek und Stangl warens wohl nur 700.000 und beim Sabitzer auch nicht die Welt. Wird der ein oder andere Zungenschnalzer kann man wohl von höheren Ablösen ausgehen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht zwangsläufig.

Ein Teil des Geldes wird für "andere" Dinge aufgewendet. Aus dem ganzen Deal kann man wohl eine Mille wegrechnen

Dann wird man nicht den letzten Cent verbraten und ihn gleich wieder investieren.

Tippe auf 4 neue Spieler. Zwei Stamm, zwei Ergänzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ka wie es nun 2014 ist, aber laut Geschäftsbericht hatten wir ja Sommer 2013 noch 1,5mio minus oder?

Man wird ja nehme ich an schon durch die Transfers schauen dass es man in kein minus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Indiz für eine Hohe Ablöse bei Burstaller wird möglicherweise auch in den Zugängen zu finden sein - immerhin geht ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der Einkünfte in die Anschaffung neuer Spieler. Werdens Leitgeb, Huspek und Stangl warens wohl nur 700.000 und beim Sabitzer auch nicht die Welt. Wird der ein oder andere Zungenschnalzer kann man wohl von höheren Ablösen ausgehen . . .

würde ich so pauschal nicht sagen, vielleicht geht ja auch ein Teil des Geldes für die Verlängerung des einen oder anderen Spielers drauf. ;) und wer sagt, dass alles wieder investiert wird, vielleicht wird ja in Bälde bei euch ein nicht mehr benötigtes Schnäppchen frei := und wir legen uns dafür was auf die Seite, bis es soweit ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich so pauschal nicht sagen, vielleicht geht ja auch ein Teil des Geldes für die Verlängerung des einen oder anderen Spielers drauf. ;) und wer sagt, dass alles wieder investiert wird, vielleicht wird ja in Bälde bei euch ein nicht mehr benötigtes Schnäppchen frei := und wir legen uns dafür was auf die Seite, bis es soweit ist.

Kann natürlich sein - gerade die Verlängerungen sind natürlich nicht zu verachten (allerdings hab ich da meine Zweifel, weil es die wohl nur mit Ausstiegsklausel geben würde - und die sind gerade nicht sehr beliebt bei euch. Weiters sagen meine Schaub-Infos, dass der schon Intensiv am Abwägen ist). Sind mir mal gespannt, ich hoffe jedenfalls dass ihr euch ordentlich verstärkt und bei Burgstaller ordentlich kassiert habt.

Nicht zwangsläufig.

Ein Teil des Geldes wird für "andere" Dinge aufgewendet. Aus dem ganzen Deal kann man wohl eine Mille wegrechnen

Dann wird man nicht den letzten Cent verbraten und ihn gleich wieder investieren.

Tippe auf 4 neue Spieler. Zwei Stamm, zwei Ergänzungen.

Dennoch würde man die 1,3 Millionen unterschied wohl merken - oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann natürlich sein - gerade die Verlängerungen sind natürlich nicht zu verachten (allerdings hab ich da meine Zweifel, weil es die wohl nur mit Ausstiegsklausel geben würde - und die sind gerade nicht sehr beliebt bei euch. Weiters sagen meine Schaub-Infos, dass der schon Intensiv am Abwägen ist). Sind mir mal gespannt, ich hoffe jedenfalls dass ihr euch ordentlich verstärkt und bei Burgstaller ordentlich kassiert habt.

Der Schaub hats dir angetan

Weißt du wirklich etwas oder willst uns nur ärgern,und ich frag dich nochmal,habt ihr keinen eigenen Nachwuchs,dachte bei euch entwickeln sich die jungen so gut,aber bis auf Martin H. habt ihr alle jungen fast fertige Talente gekauft.

Das ist keine kunst wenn man das nötige Kleingeld hat,selber etwas zu erarbeiten macht mehr spaß und die spieler schließt man einfach mehr ins Herz,wenn sie aus den eigenen Nachwuchs kommen,aber sowas kennst du/ihr ja nicht.

Nur blöd reden und "den kauf ma ", und mir sind so gut-haben die meisten Teamspieler- und mit RBS u. RBL stellen wir dann fast das ganze Nationalteam- und da wollt ihr sympathisch sein,sei ma net böse aber deine/eure hochnäßigkeit und das herabgelassene gerede geht ma am orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schaub überlegt, ob er für zwei oder drei weitere Jahre verlängert. Jedoch sicher nicht, ob er zu dem Verein wechselt, von dem ein lukratives Angebot vor liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub überlegt, ob er für zwei oder drei weitere Jahre verlängert. Jedoch sicher nicht, ob er zu dem Verein wechselt, von dem ein lukratives Angebot vor liegt.

Hoffe du hast recht,das wäre mal ne gute nachricht,das muß man einfach von seitens Rapids riskieren,auch wenns etwas teurer kommt,aber wenn er bis 2017/18 verlängert und er in zwei jahren zu einen sympathischen ;) Verein wechselt,kommt ein vielfaches zurück,sollte er den erwartungen gerecht werden.

Sorry, da fehlt ein "eher"

:D

das eher vor drei,nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schaub hats dir angetan

Weißt du wirklich etwas oder willst uns nur ärgern,und ich frag dich nochmal,habt ihr keinen eigenen Nachwuchs,dachte bei euch entwickeln sich die jungen so gut,aber bis auf Martin H. habt ihr alle jungen fast fertige Talente gekauft.

Der Schaub hatte es mir angetan und trotz dem Frühjahr ist man noch dran. Schaub selbst dürfte sich den Schritt aber - auch aufgrund seines Frühjahres wohl noch nicht zutrauen. Wenn nicht, wir er sich in seinen Verlängerungsvertrag jedenfalls eine Klausel reingeben lassen die eine Wechsel zu uns nicht ausschließt. Wenn es die nicht gibt, dann wird auch nicht verlängert - davon gehe ich aus. Bei der Vertragsverlängerung gehts demnach nicht so sehr um die Kohle als um die dannach noch zur Verfügung stehenden Perspektiven auch kurzfristiger noch den nächsten Schritt zu machen.

Zu unseren Talenten - mit Ramalho und Hinteregger die beste IV im Land aus dem eigenen Nachwuchs, mit Ilsanker einen TOP-DM ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs, Valentino Lazaro stößt auch immer mehr in die erste Mannschaft. Ein Teigl oder Meilinger war ebenfalls bei uns in der ersten. Viele andere sind in der Bundesliga unterwegs (Offenbacher, Martschinko, Djuricin, Völkl, Schwab, . . .) - Lainer jetzt wohl noch zu Ried, usw. Also so schlecht ist das nicht. Aber es stimmt schon es ginge immer noch besser und ich bin mir auch sicher dass der ein oder andere Junge bei uns sich durchsetzen wird. Haken auch hier natürlich noch, dass einige davon erst sehr spät in unseren Nachwuchs integreiert wurden. Ist hier aber natürlich off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Schaub hatte es mir angetan und trotz dem Frühjahr ist man noch dran. Schaub selbst dürfte sich den Schritt aber - auch aufgrund seines Frühjahres wohl noch nicht zutrauen. Wenn nicht, wir er sich in seinen Verlängerungsvertrag jedenfalls eine Klausel reingeben lassen die eine Wechsel zu uns nicht ausschließt. Wenn es die nicht gibt, dann wird auch nicht verlängert - davon gehe ich aus. Bei der Vertragsverlängerung gehts demnach nicht so sehr um die Kohle als um die dannach noch zur Verfügung stehenden Perspektiven auch kurzfristiger noch den nächsten Schritt zu machen.

:lol: Also deine Meinung kannst du ja haben, aber das ist ein Blödsinn. Weiß nicht, warum du davon so überzeugt bist, dass Schaub RBS als nächste Station sieht? Wenn das nächste Jahr bei Rapid gut läuft bei ihm, werden da ganz andere Klubs anklopfen..

edit: aber lassen wir die Diskussion, ist ja völlig OT...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

er überlegt, ob er seinen bis 2015 laufenden vertrag nochmal um 2-3 jahre verlängert?! also ev. schaub bis 2018? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag