RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2014 Seit wir uns mit dem Neuland Internet beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juli 2014 Seit wir uns mit dem Neuland Internet beschäftigen. Dieses sogenannte Internet also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 Seit wir uns mit dem Neuland Internet beschäftigen. Also mir gefällt es auf jeden Fall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 Dieses sogenannte Internet also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 War das das letzte Vorbereitungsmatch vorm ersten Pflichtspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juli 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2014 weiß jemand wie lange starkl noch ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 Steigt glaube ich nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2014 http://www.skrapid.at/9608+M5385e34be62.html Da steht dass Kuen&Grahovac derzeit bei den Amas sind zwecks Spielpraxis und Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 http://www.skrapid.at/9608+M5385e34be62.html Da steht dass Kuen&Grahovac derzeit bei den Amas sind zwecks Spielpraxis und Aufbau. Angeblich spielten sie auch vorgestern bei Rapid 2,wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 SK Rapid Amateure - SC Sopron 4:0 (1:0)Mittwoch, 16. JuliTore: Prosenik (3), Kuen (zusammen mit Grahovac wg. Spielpraxis bzw. Aufbau bei den Rapid Amateuren).Spielort: Hanappi-Stadion/West 1 Highlights vom Spiel http://jawoi.tv/game/2866 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2014 1tes tor von kuen, der rest von prosenik? schwer zu erkennen aus der distanz... aber ich hab langsam hoffnung, dass uns der proserl noch freude bereiten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nur zwei von Prosenik erkannt aber kenn mich wohl zu wenig aus mit ihm Rechne aber nicht damit, dass er viel Einsatzzeit bei der KM bekommen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts