servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Laut der fb-Seite von Rapid beginnt das Training der Kampfmannschaft wieder am 10/11. Juni! Mit dabei sein werden wohl: (Laut jetzigem Stand) Brian Behrendt Thomas Schrammel Thanos Petsos Mario Sonnleitner Terrence Boyd Steffen Hofmann Christopher Dibon Mario Pavelic Dominik Wydra Lukas Grozurek Marko Maric (keine Infos ob er bei der U18 von Kroatien ist) Philipp Schobesberger Deni Alar Michael Schimpelsberger Stefan Schwab Andreas Kuen Srdjan Grahovac Tobias Knoflach Stefan Stangl Bei den Nationalteams sind: Jan Novota Dominik Starkl Maximilian Hofmann Louis Schaub http://www.skrapid.at/9610+M57b8679653c.html Testspiele: http://www.skrapid.at/9609+M5a31b131066.html Trainingslager: http://www.skrapid.at/9610+M5e06f651ed0.html Info zu Knoflach am Ende des großen Absatzes: http://www.skrapid.at/9609+M5863b6d0e14.html bearbeitet 7. Juni 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 die testspiele sind ja nicht gerade von hoher attraktivität geprägt, was die gegnerauswahl betrifft (bis auf celtic natürlich). man könnte ruhig ein wenig mehr attraktivere spiele auspacken... wäre rein sportlich gesehen für alle beteiligten besser, als lediglich gegen unterklassige vereine zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Nope, ist es nicht. Für die Spieler und Trainer ist so etwas wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 paar Netsch kommen wieder in die Kassa, wennst ein Testspiel in irgendeinem Kaff mit einem gstopften Ortskaiser spielst - das ist es was zählt im Dauerumbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 die testspiele sind ja nicht gerade von hoher attraktivität geprägt, was die gegnerauswahl betrifft (bis auf celtic natürlich). man könnte ruhig ein wenig mehr attraktivere spiele auspacken... wäre rein sportlich gesehen für alle beteiligten besser, als lediglich gegen unterklassige vereine zu spielen... Ich denke, das ist auch dem relativ zu den anderen Ligen frühen Saisonbeginn geschuldet. Die meisten Clubs sind noch im Urlaub, wenn unsere Vorbereitung läuft, attraktive Gegner kriegst frühestens kurz vor oder sogar erst nach Saisonbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Aktualisiert, Dibon da dafür Sabitzer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Und wieder eine Aktualisierung, 18 Spieler am Anfang der Vorbereitung die fix im Profikader stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Stefan Stangl fehlt noch in der Auflistung, außer ich bin a bissl blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Stefan Stangl fehlt noch in der Auflistung, außer ich bin a bissl blind? Danke, somit sinds 19 Spieler, ohne Amateure, für den Beginn der Vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Aufstellung unserer Mannschaft im Testspiel bei Union Haag: SK Rapid spielt mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; S. Hofmann, Behrendt, Schwab; Schaub, Alar, Grozurek; Auf der Bank: Knoflach; Dibon, Stangl, Schimpelsberger, Petsos, Wydra, Boyd; schobesberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ist heute jmd vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 jawoi.tv zeigts "live"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 dass schobesberger fehlt find ich auch interessant^^ vielleicht is er zu zusatzschichten verdonnert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 1:0 Grozurek 2:0 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 3:0 Alar 4:0 Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts