SAK Klagenfurt - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein, aber ich bin fest von einem Punktegewinn überzeugt. Der SAK liegt zur Zeit am Boden und hat in den letzten Spielen kaum gewonnen. Da unsere Mannschaft im Moment vor Selbstvertrauen strotzt werden wir zumindest den letzten nötigen Punkt holen zum Klassenerhalt. Peham ist gesperrt darum hoffe ich auf Balic in der Startaufstellung.

Mein Tipp: 2:2 durch (natürlich) einen Djokic-Doppelpack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder einmal ein Auswärts-Spiel, wo man berechtigter weise die Hoffnung einpacken kann, ein oder sogar drei Punkte mitnehmen zu können.

Peham ist leider gesperrt,aber ich erwarte mir dafür den Einsatz von Duvnjak,da wir m.M.n.unsere Defensive verstärken sollten und aus dieser in Konter seine Kopfball stärke uns zugute käme. Ausserdem glaube ich er sollte auch in der Mannschaft stehen,wen es einmal besser läuft. Ich will bei ihm endlich wieder eine richtig motivierte Körpersprache sehen !

Jetzt,wo es um beinahe nichts mehr geht, waage ich doch einen Tipp.

:support: 2:1 für'n SKV.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Vielleicht ganz interressant wie der abstiegskampf in der rlm sich auch indirekt auf unseren nächsten gegner auswirkt!

nachdem ja seit gestern eine kärntner mannschaft sicher und eine zweite eventuell absteigt hat das auch auswirkungen auf den abstiegskampf in den unteren kärntner ligen. in dem fall auf die unterliga ost (2.landesliga) in der die sak amas momentan den drittletzten platz belegen. der abstiegskampf in dieser liga ist ziemlich eng und auch ist der momentane platz der amas nicht fix ein nichtabstiegsplatz.

am montag in der "kleinen zeitung" war nun also ein bericht über die diversen "zweiten" (wac,ak,sak,vsv) und in eben jenem bericht wurde auch erwähnt das der sak mittlerweile spieler von oben zu den amas gibt um den abstieg auf alle fälle zu verhindern. priorität hat bei denen momentan anscheinend der abstiegskampf in der unterliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der SAK bleibt einfach eine gschissene unsympathische Sautruppe! Keiner von uns hat die Schauspielerei vom Tormann vor 2 Jahren vergessen als er angeblich von einem Feuerzeug von der Südtribüne getroffen wurde. Zum Glück ist der Verband damals nicht darauf reingefallen. Umso mehr hoffe ich auf eine deutliche Revanche am Freitag für das 0:5 Debakel im Herbst. bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

geh leck.........wirklich unnötig sowas! hätt ich auch gar nicht gewusst das sowas überhaupt noch geht. war der meinung das ein spieler "oben" weniger als eine halbzeit spielen darf um "unten" zum auch spielen zu dürfen!

najo.....passt aber zum sak........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jetzt nachtragend, aber da hat es auch noch diese Geschichte gegeben:

http://derstandard.at/1244460532722/Regionalliga-Mitte-GAK-Wirbel-nach-verpasstem-Aufstieg

Man darf nicht alle in einen Topf werfen, weil man muss schon sagen, dass sich der Präsident des SAK in dieser Sache super verhalten hat. Aber trotzdem darf sich der SAK über ein Image-Problem nicht wundern, wenn man immer wieder mit Aktionen auffällt, wo der Gedanke der Sportlichkeit und des Fair-Play mit Füßen getreten wird.

Aber am besten nicht darüber aufregen, das Spiel steht nicht im Zeichen der Vergeltung. Für die Mannschaft gilt: Die Spannung hochhalten, auch wenn man den Klassenerhalt praktisch schon in der Tasche hat, den Kopf frei haben und die Partie trocken nach Hause spielen. Am Ende steht dann der Dreier, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh leck.........wirklich unnötig sowas! hätt ich auch gar nicht gewusst das sowas überhaupt noch geht. war der meinung das ein spieler "oben" weniger als eine halbzeit spielen darf um "unten" zum auch spielen zu dürfen!

najo.....passt aber zum sak........

Ich gehe davon aus, dass es diese Regelung für den Einsatz im Amateur-Team nur in Kärnten gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich gehe davon aus, dass es diese Regelung für den Einsatz im Amateur-Team nur in Kärnten gibt, oder?

Ich glaub, da hat jeder Landesverband eigene Regelungen :

OÖ : http://www.ofv.at/ofv/resources/839373659018036818_918225463705340999_FgLeOENg.pdf

Auszug :

6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler

sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993)

geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in

den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens

jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine

Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht,

wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als

Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz.

Kärnten : http://www.kfv-fussball.at/kfv2/resources/594015354421764757_920028390113622957_xQogb-6l.pdf

Auszug :

§ 3

1. Spieler, die das Spiel der 1. Kampfmannschaft beginnen (Grundaufstellung, erste 11

Spieler am Spielbericht) sind am gleichen Spieltag (§ 4) für die 2. Kampfmannschaft

nicht spielberechtigt. Dies gilt auch für jenen Fall, dass das Spiel der zweiten

Mannschaft vor jenem der Regionalliga-Mannschaft stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub, da hat jeder Landesverband eigene Regelungen :

OÖ : http://www.ofv.at/ofv/resources/839373659018036818_918225463705340999_FgLeOENg.pdf

Auszug :

6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler

sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993)

geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in

den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens

jeweils in einer Halbzeit (entweder 1. Halbzeit oder 2. Halbzeit) eingesetzt waren. Eine

Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt (dies gilt jedoch nicht,

wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird). Die alleinige Nominierung als

Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz.

Kärnten : http://www.kfv-fussball.at/kfv2/resources/594015354421764757_920028390113622957_xQogb-6l.pdf

Auszug :

§ 3

1. Spieler, die das Spiel der 1. Kampfmannschaft beginnen (Grundaufstellung, erste 11

Spieler am Spielbericht) sind am gleichen Spieltag (§ 4) für die 2. Kampfmannschaft

nicht spielberechtigt. Dies gilt auch für jenen Fall, dass das Spiel der zweiten

Mannschaft vor jenem der Regionalliga-Mannschaft stattfindet.

Da kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sich der Kärntner Landesverband nicht allzu sehr den Kopf zerbrochen hat. Da ist das, was der SAK macht, ja aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

es hat also jeder landesverband diesbezüglich seine eigenen regelungen?

ich bin jetzt allerdings auch ein bisserl von der "kleinen zeitung" enttäuscht die ja in ihrem artikel diese problematik beim sak überhaupt nicht erwähnt! die schreibt nur davon das eben jetzt spieler der ersten bei den amas zwecks verhinderung des abstieges mitspielen (ist ja auch das, für mich, schon irgendwie wettbewerbsverzerrend).

einzig die austria wird im zusammenhang mit ihren amateuren negativ erwähnt, weil sie mit einem anderen verein- annabichl- in der kärnterliga kooperieren und so anscheinend alle möglichen beschränkungen wegfallen.......da ist anscheinend auch der verband daran diese problematik zu lösen.......

aber gut.....kärnten ist anders........auch im fussball....

ich wünsch mir ein nettes letztes auswärtspiel......ich emfinde es als ein sehr angenehmes erlebnis, in dieser saison, den sk vorwärts am ende der meisterschaft ohne wirkliche angst vor dem abstieg sehen zu dürfen.

ich hab das schlimmste befürchtet, es ist nicht eingetreten. wie immer hab ich nicht sehr viele spiele live sehen können.......trotzdem, die spannung vor dem liveticker, gestern z.b, die doch sehr vielen enttäuschungen die die ergebnisse mit sich gebracht haben......jetzt ist´s vorbei........ich freu mich auf freitag......auf den entgültigen klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.