SAK Klagenfurt - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Florian führt 2:0!!!! Ich glaub das wars für uns!


Kann mir das bitte wer erklären:

Aufgrund von diversen Ausfällen vor dem Spiel muss der SAK gleich zu Beginn dreimal Wechseln. (Regelungen des Kärntner Fußballbundes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Florian führt 2:0!!!! Ich glaub das wars für uns!

Kann mir das bitte wer erklären:

Aufgrund von diversen Ausfällen vor dem Spiel muss der SAK gleich zu Beginn dreimal Wechseln. (Regelungen des Kärntner Fußballbundes)

:):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tickerer wird von irgendeinem SAK-Offiziellen eingelullt worden sein: Die KFV-Regelungen sollen ja eben verhindern, dass ein- und derselbe Spieler 2 ganze Partien an einem Spieltag abwickelt. Das ist mit der Tauschpolitik aber de facto der Fall.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK reizt das Regelwerk aus. Das ist sein gutes Recht- symphatisch macht es den Verein aber nicht. Solche Regelwerke sind ja immer ein Prozess, bürgert sich eine Unsitte ein, wird es geändert. Wird in OÖ auch schon der Fall gewesen sein. Diese Möglichkeit wird es wohl nächstes Jahr nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der SAK reizt das Regelwerk aus. Das ist sein gutes Recht- symphatisch macht es den Verein aber nicht. Solche Regelwerke sind ja immer ein Prozess, bürgert sich eine Unsitte ein, wird es geändert. Wird in OÖ auch schon der Fall gewesen sein. Diese Möglichkeit wird es wohl nächstes Jahr nicht mehr geben.

Rein juristisch gesehen ist das so. Nachdem sich solche Reglementausreizereien, Versuche einen Spielabbruch herbeizuführen etc beim SAK ständig wiederholen ist der Vorsatz für mich klar: Sich einen unsportlichen Vorteil verschaffen wo's nur geht.

Und dafür hab ich absolut kein Verständnis und akzeptiere auch keinerlei Rechtfertigung dafür.

Sowas ist einfach gschissen und kann ruhig beim Namen genannt werden. --> Arschverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.