Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hat irgendjemand schon was bezüglich Livestream beim Kaiserslautern-Test gehört?

Bei uns sowieso nicht, aber vielleicht gibt's ja was von FCK-Seite?

Kann mir nicht vorstellen, dass der FCK bei diesem Spiel einen Stream anbietet. Bin gespannt ob AH schon eine 1. Elf im Kopf hat und diese auch eine Hälfte spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bruno taugt mir auch.

Ansonsten finde ich Keita auch sehr toll. Von Schmitz erwarte ich auch einiges. Der Rest muss mich erst überzeugen. Sabitzer verkauft sich ungefähr so gut wie Hütter. Solange beide Leistung bringen, soll das aber auch egal sein.

Ankersen seh' ich komplett neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sabitzer bei der Aussendarstellung mit Hütter zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Sabitzer ist eine Katastrophe. Unsympathischer geht es gar nicht mehr.

Das einzige was mir bei Hütter nicht gefällt ist wie er bei der Pressekonferenz immer zum Spieler rüberschaut über den er gerade redet.

Wirkt irgendwie künstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Sabitzer kommt es mir immer so vor, als könnte er keine große Begeisterung entwickeln. Er sieht es als Job und als nächsten Schritt. Mit dem Verein verbindet er halt wirklich nichts. Ist aber wie gesagt egal, wenn er Leistung bringt.

Von einem Trainer erwartet man interviewtechnisch grundsätzlich schon einmal einiges mehr als von einem Spieler. Auch da soll es aber egal sein, sollte Hütter Erfolg haben.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisch kommt Sabitzer nicht rüber, aber das war ja schon vorher klar

Ich finde, er wirkt für sein Alter schon ziemlich distanziert von dem Ganzen. Diese Begeisterung fehlt irgendwie, oder er kann es zumindest verbal nicht rüberbringen. Das kann auch sein. Aber wie schon gesagt wurde: Solange die Leistung passt, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So grad die PK doch noch angeschaut:

machen alle einen sehr guten Eindruck, auch Sabitzer mMn, der hat schon immer so gewirkt, kann mich jetzt an kein Interview erinnern indem er großartig emotionen rausgelassen hat. Keitas Aussage fand ich sehr gut, dass er besser als Mane werden möchte, allgemein dürfte der französisch-sprachige Part der Mannschaft sich schon gut verstehen. Wirkten allgemein sehr sympathisch, Schmitz vllt ein wenig schüchtern, aber das passt schon.

RR war irgendwie ein Highlight in der PK aufgrund seiner Art und sein Grinser zwecks Vertragsdauer war irgendwie göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruno wird ein Publikumsliebling. So schlecht kann er garnicht spielen, dass er das nicht wird, der hat einen sehr sympathischen Eindruck

Gemacht.

Mittlerweile hab ich Mich auch an hütter Gewicht und glaube nichtmehr, dass der eine Verschlechterung zu Roger darstellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier meine nur marginal fußballerischen ersten Eindrücke:

Auf Schmitz freue ich mich schon sehr! Der hat die gute Bayern-Schule durchgemacht und in den bisherigen Testspielen einen recht vielversprechenden Eindruck gemacht. Auch wenn's mir fast ein bisserl um den letztens großartig aufspielenden Flo Klein schade ist, so hat man jetzt doch auch noch die AV-Positionen mit zwei hungrigen Talenten in der zweiten Reihe aufgebessert.

Sabitzer kennt man mittlerweile doch schon ganz gut, und der ist nicht umsonst einer von Marcel Kollers Lieblingen. Sympathisch wirkt er nicht - schon seit dem Transfer von der Admira weg, wo ja sein Vater Herfried wahnsinnig hoch gepokert hat - aber solange er die Leistung am Platz bringt passt das schon.

Keita scheint ein lustiger Kerl zu sein, fußballerisch habe ich jetzt noch nichts von ihm gesehen. Dass er Sadio nachstrebt, eigentlich in seiner gesamten Karriere (Afrika - Frankreich - Salzburg) klingt ja sehr positiv und stimmt mich zuversichtlich.

Ankersen scheint auch ein bisserl ein Schüchterner zu sein, aber mit der Zeit wird auch er sich gut auf das Spielsystem einstellen können.

Massimo Bruno ist für mich sicherlich der Königstransfer dieser Saison. Natürlich kommt er auch mit dem Hintergedanken nach Salzburg, dann bald problemlos in die deutsche Bundesliga wechseln zu können, aber es zeigt einfach, welches Standing Red Bull Salzburg mittlerweile hat. RR hat schon viel bewegt.

Ich behaupte: alle fünf Neuzugänge haben absolut die Qualität für die so dringend notwendige Kaderbreite (und ein paar wohl bald auch Startelf), und sind keine Gutglückstransfers wie Dossou, Edomwonyi oder andere.

Nun wäre noch ein zuverlässiger, halbwegs gestandener IV wichtig, am besten im Tausch mit Vorsah. Hinter den zwei klasse IVs Hinteregger und Ramalho wird die Luft schon verdammt dünn. Schiemer, so sympathisch er sein mag, hat einfach nicht mehr die Qualität für die A-Mannschaft, Rodnei bleibt nach zwei Jahren immer noch ein großes Fragezeichen und, ich schätze, Sörensen soll sowieso erstmal aufgebaut werden und ist kein drückender Kandidat auf den Stammkader. Mit Vorsah rechne ich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.