Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab mal in SBG gelebt, ist das der Sportplatz bei der Akademiestraße? Ja, das ist der Sportplatz vom SAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2014 Gegen welche Mannschaft spielen wir am 1 Juli ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 27. Juni 2014 Gegen welche Mannschaft spielen wir am 1 Juli ? Anzhi Makhachkala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Na toll, wenn sie's eh übertragen haben, kann ich mir meinen Spielbericht ja sparen... Mir haben jedenfalls Kampl, Lazaro, Ankersen und Schmitz am Besten gefallen, auch bei den Liefering-Jungs (Quaschner, Laimer, Sörensen) bin ich recht optimistisch, dass das mal was werden könnte, auch wenn Laimer z.B. etwas sehr übermotiviert war und ihm dadurch fast nix aufgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2014 nicht zu vergleichen die 2 halbzeiten; erste pfui, zweite hui! ankersen wird glaub ich schwegler ziemlich sicher auf die bank verdrängen, das war echt schön anzusehen mit lazaro und kampl auf rechts! aber ein testspiel am anfang der vorbereitung bei 27 grad würd ich nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 Lazaro hat noch robuster und sicherer gewirkt als letzte Saison. Wär genial wenn sich ein Stammplatz ausgehen würde. Es ist aber so hammer schwer bei uns. Wie war Bruno? Hab die erste Halbzeit nur teilweise gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2014 Wie war Bruno? Hab die erste Halbzeit nur teilweise gesehen. sehr unaufällig. Lazaro hat mir wesentlich besser gefallen. Wird ein extremer harter Konkurrenzkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Juni 2014 Lazaro hat noch robuster und sicherer gewirkt als letzte Saison. Wär genial wenn sich ein Stammplatz ausgehen würde. Es ist aber so hammer schwer bei uns. Wie war Bruno? Hab die erste Halbzeit nur teilweise gesehen. Bruno war relativ unauffällig, spielte einen schönen Pass auf Mane, aber mehr war nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juni 2014 Wobei man aber allgemein sagen muss, dass in der 1. Hälfte alle Spieler nicht sehr berauschend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 So körperlos wie Donezk gespielt hat, ist das auch schwierig zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2014 Wird es eine Zusammenfassung in bewegten Bildern geben?? Ich bin schon ganz RBS ausgehungert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Das ganze Match gibt es auf Youtube, falls dir fad ist. Youtube: shakhtartv bearbeitet 27. Juni 2014 von FaNciiN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Das ganze Match gibt es auf Youtube, falls dir fad ist. Youtube: shaktartv Hast du da nen Link, Finde da leider nix bearbeitet 27. Juni 2014 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Danke! Naja was ich so gelesen hab werden mir 45 min reichen. Sprich die 2te Halbzeit :-) bearbeitet 27. Juni 2014 von Mikeini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Wieviele Fans waren? Wie hat sich AH so bewegt, am Rand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts