LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 jo aber wenn, dann gibts probleme mitm aufsichtsrat - is auch dessen aufgabe die thais interessiert operativ genau nix Aufsichtsrat in einer GmbH? Verwechselst du vielleicht gerade die Gesellschaftsformen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. September 2015 Aufsichtsrat in einer GmbH? Verwechselst du vielleicht gerade die Gesellschaftsformen? gibt auch bei GmbHs gewisse Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 Ja bei mehr als 70.000€ Stammkapital und mehr als 50 Gesellschaftern oder mehr als 300 Arbeitnehmer. Wobei zweiteres erlebe ich irgendwie nie oft bzw. sind das dann meist pro forma Aufsichtsräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 Interview: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__563679/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. April 2017 Bitte keine politischen Diskussionen außerhalb vom Beisl. Dort kann gerne über die politischen Einstellung von Herrn Mateschitz und diversen Usern gesprochen werden - im Vereinschannel nicht. Danke fürs Verständnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2017 https://gehoertgebloggt.com/2017/04/09/servus-wahrheit/ falls das auch politisch ist und nicht einfach nur ein Artikel über Mateschitz bzw. Servus TV, dann bitte löschen... ich stelle es nicht hier rein, um wen zu ärgern. Finde den Artikel gut und er hat Mateschitzbezug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2017 Wobei man sagen muss, dass er ja nicht so unrecht hat. Aber egal ist nicht das Beisl hier. Möchte aber den fußballbezogenen Absatz ansprechen. Ich frage mich wie er darauf kommt, dass es keinen mehr stört bzw. dass keiner mehr es so sieht, dass RBL sich einfach nach Belieben in SBG bedient wenn sie grad der Meinung sind einen Spieler zu brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 LordVader01 schrieb vor 11 Minuten: Wobei man sagen muss, dass er ja nicht so unrecht hat. Aber egal ist nicht das Beisl hier. Möchte aber den fußballbezogenen Absatz ansprechen. Ich frage mich wie er darauf kommt, dass es keinen mehr stört bzw. dass keiner mehr es so sieht, dass RBL sich einfach nach Belieben in SBG bedient wenn sie grad der Meinung sind einen Spieler zu brauchen? Weil er mit "keiner" sich selbst meint, vermutlich. Diese Passage zeigt aber mal wieder, wie viel bzw. wie wenig er von Fußball bzw. dem Führen eines "richtigen" Fußball-Vereins inkl. emotionaler Anbindung der Fans versteht. Nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Weil er mit "keiner" sich selbst meint, vermutlich. Diese Passage zeigt aber mal wieder, wie viel bzw. wie wenig er von Fußball bzw. dem Führen eines "richtigen" Fußball-Vereins inkl. emotionaler Anbindung der Fans versteht. Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Das ist echt so lustig. Auf der einen Seite versucht der Verein ja jetzt, die Fans zurückzugewinnen, dann haut der Oberboss andererseits solche Meldungen raus. Und am Ende wundern sich einige Verantwortliche im Verein, warum es ihnen und ihren Aussagen an Glaubwürdigkeit fehlt. bearbeitet 13. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. April 2017 Am besten finde ich, wenn er meint, die RBL Hater seien nur eine Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. April 2017 Da_Wösa schrieb vor 33 Minuten: Am besten finde ich, wenn er meint, die RBL Hater seien nur eine Minderheit Wenn man sich hier im Forum die Beiträge im Leipzig/RedBull Thread ansieht, dann glaube ich ehrlich gesagt auch, dass sehr viele schon auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2017 Aber auch nur ein paar Hanseln aus dem Salzburg RB Dunstkreis, denen wurscht ist wer wo spielt - Hauptsache Erfolg. Das sind dann die klassischen RB, Barcelona, Chelsea Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. April 2017 Perti schrieb vor 23 Minuten: Wenn man sich hier im Forum die Beiträge im Leipzig/RedBull Thread ansieht, dann glaube ich ehrlich gesagt auch, dass sehr viele schon auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind.. was meinst du jetzt damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. April 2017 Da_Wösa schrieb vor 9 Stunden: Am besten finde ich, wenn er meint, die RBL Hater seien nur eine Minderheit Bezogen auf die Salzburg-Fans, oder allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts