Dietrich Mateschitz


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn RBS die besten Spieler von den Bundesligisten nicht holt, dann wechseln sie eben ins Ausland. Ändert nichts an der Tatsache, dass vor Allem die Wiener Vereine keine guten Transfers tätigen. Sturm Graz hat auch nicht das benötigte Kleingeld, hat jedoch gute Transfers getätigt (Avdijaj, Spendlhofer).

Wenn man die Rapid Transfers für nächstes Jahr hernimmt: z.B.: Huspek, Nutz, Tomi, Bajrami? Sind meiner Meinung wieder nur gute Durchschnittskicker. Es sind viele junge Österreicher bei den 2. Mannschaften von Deutschen Bundesligisten engagiert, die Potential hätten. z.B.: Lovric, Derflinger, Sallahi, Hager,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Lacht er dann noch immer, wenn Leipzig in der Bundesliga gepudert wird und maximal chancenlos im Mittelfeld der Liga mitkickt?

Vll hat ja wer einen Witz erzählt in der Box oben..sowie Hey Atanga und Minamino können Elfer schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er ist, was Fußball betrifft, ein ahnungsloser Volltrottel. Was im Kleinen mit RBS nicht klappt, wird auch mit seinem Lieblingsspielzeug in D nicht funktionieren.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin froh dass er lacht - ein emotionaler Harakiri-Gönner, der nach jeder Niederlage den Trainer stanzt oder sonst alle um den Haufen wirft wär nix.

Mann kann sich wirklich alles schön reden. Wenn man sich diese Lacher nach den Elfern anschaut, ist das blanker Hohn für alle Personen, die sich viele Stunden mit diesem Verein beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie willst du es ansonsten interpretieren? Der Ausgang war für ihn scheinbar nicht wichtig. Ob es jetzt ein Auslachen war oder nicht, ist dabei auch gar nicht so entscheidend. Wenn man unbedingt Erfolg haben will, reagiert man bei Misserfolg im Normalfall nicht so, auch, wenn es gesünder wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Freundin hat sich extrem reingesteigert und wer seine Reaktionen von der F1 kennt, dürfte das kennen. Und wie man bei Misserfolg reagiert, bleibt einem wohl selber überlassen und ist auch nicht überall gleich. Man kann es auch mit Galgenhumor verarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du es ansonsten interpretieren? Der Ausgang war für ihn scheinbar nicht wichtig. Ob es jetzt ein Auslachen war oder nicht, ist dabei auch gar nicht so entscheidend. Wenn man unbedingt Erfolg haben will, reagiert man bei Misserfolg im Normalfall nicht so, auch, wenn es gesünder wäre.

Ich habs nicht gesehen, weil ich im Stadion war, aber hat er nach dem Ausscheiden auch gelacht? Oder "lediglich" während des Elferschießens? So wie ich das gesehen habe, war das die Freude an der Spannung.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch beim nicht gegebenen Abseitstor und beim Abpfiff bevor die letzte Ecke ausgeführt werden konnte, gelacht. Mir kommt echt vor manche Leute beschäftigen sich mit DM das erste Mal, wenn man da etwas hineininterpretiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war einfach das verzweifelte Lachen weils einfach nur mehr abartig war. Wer kennt das nicht, dass man in so einer Situation dann unerklärlicherweise lachen muss? Ich hätts jetzt auch ned so interpretiert, dass er die Mannschaft auslacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.