Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Der Neo-Barca-Coach bekommt einen 2-Jahresvertrag: http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/luis-enrique-signs-two-year-deal-as-new-fc-barcelona-manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Kultmann! Habe hohe Erwartungen - auch wenn mir der FC Barcelona am Allerwertesten vorbeigeht. bearbeitet 19. Mai 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Bin gespannt, aber kultig ist er auf jeden fall, wie affi so schön gesagt hat. Wird wohl kein leichtes erstes Jahr haben mit dem im Umbau befindlichen squad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Spitzenmann. Und endlich wieder einer, der den Klub kennt. Hat sich seine Sporen bei Celta mehr als verdient. Auch Roma war sicher lehrreich für ihn, auch wenn es da nicht funktioniert hat. Ich glaub, er ist der Richtige! Ich fühle auf alle Fälle wieder so ein ähnliches Kribbeln, wie damals Pep Chefcoach wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ich fühle auf alle Fälle wieder so ein ähnliches KribbelnStimmt. Ich hoffe wir irren uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ich glaub, er ist der Richtige! Ich fühle auf alle Fälle wieder so ein ähnliches Kribbeln, wie damals Pep Chefcoach wurde. "Bist du dir sicher, dass du kein Hodenkrebs hast?" von Die etwas anderen Cops Auf jeden Fall nach dem Experiment externer Trainer (Tata) wieder zurück zum Experiment interner Trainer (Pep). Aber ich denke dass man mit Luis Enrique nächstes Jahr wieder zumindest einen Titel holen wird - oder zumindest den Grundstock für die nächsten Jahre legen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Bei Lucho hoffe ich, dass er auch der Jugend wieder mehr Chancen gibt. Einige (Bartra, Montoya etc.) sollte er ja schon vom B-Team kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Hat jemand einen guten Artikel warum Lucho bei der Roma gescheitert ist? Dass die Erwartungen damals nach Übernahme der Investoren völlig überzogen waren weiß ich, wie er mit der "Chefrolle" von Totti umgegangen ist hingegen nicht. Hoffentlich kommts zu keiner Verhaberung mit Xavi. Sind ja befreundet, Xavi sollte kommende Saison imho aber nur eine Nebenrolle im "neuen" Team übernehmen, sprich zwecks Ergebnisverwaltung einwechseln udg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hat jemand einen guten Artikel warum Lucho bei der Roma gescheitert ist? Dass die Erwartungen damals nach Übernahme der Investoren völlig überzogen waren weiß ich, wie er mit der "Chefrolle" von Totti umgegangen ist hingegen nicht.Die Erwartungen warn nicht so hoch, es wurde auch gar kein Saisonziel ausgegeben, weil man ohnehin etwas Längerfristiges aufbauen wollte. Er wurde ja auch nicht rausgeschmissen, die Vereinsführung hätte ihn auch in der darauffolgenden Saison noch als Trainer behalten, gegangen ist er dann (zum Glück) selbst. Funktioniert hats letztendlich nicht, weil das Spielermaterial fehlte. Man hatte keine brauchbaren Flügelspieler (egal ob auf den Außenstürmer-Positionen oder bei den AVs), was doch recht wichtig für das System ist und es fehlten einfach die Weltklasse-Einzelspieler, die Barca hat und die durch Soloaktionen dann ein Spiel entscheiden können, in dem vorher nur der Ball hin und her geschoben wurde. Am Ende liefs dann darauf hinaus, dass der Ball 90min ideenlos vor dem gegnerischen Strafraum herumgeschoben wurde und die Gegner schon wussten, dass es reicht, sich hinten reinzustellen und mit einem Konter in den letzten 10min ein Tor zu machen. Waren mit die unansehlichsten Spiele, die ich je gesehen hab. Ich glaub außerdem, dass das System in Italien viel schwerer umzusetzen ist als in Spanien und es in der Serie A nur funktionieren kann, wenn man starke Einzelspieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts