Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Juli 2014 jemand nen ticker ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Los geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2014 Bleib einfach im ASB, da hast die Info innerhalb von 2 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Der Stream scheint nicht zu funktionieren, ich sehe nur das uefa Logo auf blauem Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Hoffentlich hören wir die CL Hymne heuer auch in SBG und nicht nur bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2014 Wahnsinn, sogar in der 3. Quali Runde wird so viel geschwafelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Juli 2014 Der Stream scheint nicht zu funktionieren, ich sehe nur das uefa Logo auf blauem Hintergrund. Bei mir funktioniert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Der Stream scheint nicht zu funktionieren, ich sehe nur das uefa Logo auf blauem Hintergrund. Funzt einwandfrei. Sowohl am Mac als auch am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Der Stream scheint nicht zu funktionieren, ich sehe nur das uefa Logo auf blauem Hintergrund. Bei mir funktioniert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2014 Egal welcher Gegner, Hauptsache wir haben das Rückspiel daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Am Wichtigsten wäre für mich eigentlich nur, dass das Rückspiel zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Am Wichtigsten wäre für mich eigentlich nur, dass das Rückspiel zuhause ist. Das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 Mache jedes Jahr einen Vergleich mit unseren direkten Kontrahenten in der 5-Jahreswertung, anbei der erste Zwischenstand. (pdf. ist füe jeden sichtbar oder?) Wenn ich mir das ansehe hoffe ich noch viel mehr, dass wir uns heuer diese 4 Punkte für die Gruppenphase CL holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2014 Am Wichtigsten wäre für mich eigentlich nur, dass das Rückspiel zuhause ist. Und sie labern und labern und labern. Gibt´s ja nicht dass man aus dieser Auslosung immer so eine Endlosgeschichte macht. YES Yes YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Das ging fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts