Recommended Posts

Gast

Dürfte kein schlechter sein. Hat in Holland für Feyenoord in 23 Spielen 20 Tore und 8 Assists gemacht. Aber fürchten?

Naja, wenn er so ein ungustl Typ wie rosenberg ist, scheißt sich unsere Abwehr jetzt schon an.

"Aua.... Adi der da hat mir den Ellbogen in die Seite gerammt auaaa "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem heute Meldeschluss für die UEFA-Kader ist, habe ich mal unseren Kader zusammengeschrieben, der voraussichtlich dafür gemeldet werden wird. Ich schätze mal, dass unser EL-Kader dann so aussehen wird:

Tor (4):

_Ungarn_ Peter Gulacsi

_Deutschland_ Alexander Walke

_Deutschland_ Fabian Bredlow

_Deutschland_ Michael Höfler

Verteidigung (10):

_Schweiz_ Christian Schwegler

_Oesterreich_ Andreas Ulmer (LAS*)

_Daenemark_ Peter Ankersen

_Deutschland_ Benno Schmitz

_Oesterreich_ Martin Hinteregger (VVA*)

_Brasilien_ André Ramalho

_Oesterreich_ Franz Schiemer (LAS*)

_Brasilien_ Rodnei da Lima

_Daenemark_ Asger Sörensen

_Kroatien_ Duje Caleta-Car

Mittelfeld (7):

_Oesterreich_ Stefan Ilsanker (VVA*)

_Guinea_ Naby Keïta

_Oesterreich_ Christoph Leitgeb (LAS*)

_Slowenien_ Kevin Kampl

_Oesterreich_ Valentino Lazaro (VVA*)

_Belgien_ Massimo Bruno

_Oesterreich_ Marcel Sabitzer (LAS*)

Sturm (3):

_Spanien_ Jonatan Soriano

_Brasilien_ Alan Douglas Borghes de Carvalho

_Deutschland_ Nils Quaschner

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* VVA = Vom Verein ausgebildet (3 Jahre hintereinander RBS bis 21 Jahre; mind. 4)

* LAS = Lokal Ausgebildeter Spieler (3 Jahre ÖFB bis 21 Jahre; mind. 8 inkl. VVA)

Hier könnten max. 25 Spieler gemeldet werden, allerdings haben wir - sofern ich keinen übersehen habe - nur 3 Spieler dabei, die direkt vom Verein ausgebildet wurden. D.h., der 4. Platz entfällt und unsere maximale Kadergröße wird auf 24 heruntergesetzt.

Die oben genannten waren alle schon im bisherigen CL-Kader, nur Caleta-Car hab ich mal statt Mané reingegeben... könnte auch Roguljic werden, aber ich denke, ein zusätzlicher IV ist auf jeden Fall die "sicherere" Variante.

Mögliche Spieler für Liste B:

_Oesterreich_ Laimer

_Oesterreich_ Gugganig

Diese Spieler zählen nicht zu den max. 25 Spielern, müssen jünger als 1993 sein und 2 Jahre durchgehend beim Verein gespielt haben.

Sie können jederzeit (bis zum Vortag vor einem Spiel) gemeldet werden, d.h. die werden wir heute sowieso noch nicht erfahren.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit den beiden?

LAS auf jeden Fall und bei Ramalho wahrscheinlich auch VVA, aber da bin ich mir nicht sicher, ob mit den Liefering-Geschichten, etc. vielleicht keine 3 Jahre zusammenkommen, aber wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LAS auf jeden Fall und bei Ramalho wahrscheinlich auch VVA, aber da bin ich mir nicht sicher, ob mit den Liefering-Geschichten, etc. vielleicht keine 3 Jahre zusammenkommen, aber wahrscheinlich.

Stimmt, Höfler hab ich übersehen als LAS.

Bei Ramalho ist es etwas komplizierter, da glaub ich nicht, dass er als irgendwas gilt, da er bis zum 21. Lebensjahr "drei vollständige Spielzeiten" in Salzburg bzw. zumindest Österreich gebraucht hätte.

Er ist aber erst im Jänner 2011 aus Braisilien gekommen, d.h. man hat 2011/12 und 2012/13, aber in der Saison 2013/14 ist er bereits 22 Jahre geworden, da glaube ich nicht, dass die Saison dann noch zählt.

Aber selbst wenn, war er 2012 ein halbes Jahr an Anif verliehen, d.h. er wäre maximal ein "LAS", und von denen haben wir eh schon die Mindest-Zahl (wenn man Höfler mitzählt) - ändert also nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Höfler hab ich übersehen als LAS.

Bei Ramalho ist es etwas komplizierter, da glaub ich nicht, dass er als irgendwas gilt, da er bis zum 21. Lebensjahr "drei vollständige Spielzeiten" in Salzburg bzw. zumindest Österreich gebraucht hätte.

Er ist aber erst im Jänner 2011 aus Braisilien gekommen, d.h. man hat 2011/12 und 2012/13, aber in der Saison 2013/14 ist er bereits 22 Jahre geworden, da glaube ich nicht, dass die Saison dann noch zählt.

Eben schon. Er war 21 zu Beginn der Saison. Wie gesagt, mit Anif, etc ist es nicht ganz klar, aber wenn er immer Kooperationsspieler war, Wäre es auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag