FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Skandinavier liegen den Salzburgern ja normalerweise, da würd ich mir bei Aalborg oder Malmö keine Sorgen machen. Gratislava realoaded hätte sicher auch was. ;)

Aber wie schon gesagt, über die muss man alle drüber, einfacher wird man nicht mehr in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie schon im Thread zum Qarabag Spiel gesagt, bitte nur nicht Legia. Auch wenn Celtic extrem schwach war, so wird Legia doch mit viel Rückenwind in die nächste Runde gehen und wie weit man mit viel Euphorie kommen kann wissen wir ja. Auch wenn ich denke, dass RBS gegen Legia trotzdem klarer Favorit wäre.

Ich würde mir Maribor wünschen, da sich da eventuell eine Auswärtsfahrt ausgehen könnte. Aber ich denke auch Bratislava wäre kein schlechtes Los. Die Skandinavier stehen halt voll im Saft da die Meisterschaft ja läuft.

Alles in allem keine schlechte Ausgangssituation. Über alle 5 sollte man mit entsprechend konzentrierter und engagierter Leistung drüberkommen. Haben wir zwar auch schon vor Qarabag gesagt, aber stimmte da und stimmt auch jetzt. Und in drei Halbzeiten gegen Qarabag hat man auch gesehen, dass man die klar stärkere Mannschaft war. Auch wenn das Heimspiel sicher von Nervosität und Druck geprägt war

Auf zur Gruppenphase!

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/cl-stadion-sperren-fuer-4-klubs/page/91179-414-56---625.html

Muss man abwarten wenn es Maribor wird in wie weit das Stadion gesperrt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke mal, dass es gegen jeden Gegner gleich schwer wird, wobei Legia aufgrund des Selbstvertrauens durch die Siege gegen Celtic der wahrscheinlich härteste Brocken wäre.

Die Meinungen, dass man über alle locker drüberkommen muss, kann ich einfach absolut nicht teilen. Das sind wieder mal K.O.-Spiele, in denen alles passieren kann und aufgrund des gewissen Drucks, den unsere Jungs sicher wieder haben werden, wird es auch nicht einfacher. Es werden im Normalfall alles zache Partien werden, wobei ich auch denke, dass uns die Nordländer besser liegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich denke mal, dass es gegen jeden Gegner gleich schwer wird, wobei Legia aufgrund des Selbstvertrauens durch die Siege gegen Celtic der wahrscheinlich härteste Brocken wäre.

Ganz im Gegenteil, das würde sie für mich zum leichtesten Gegner machen. Das blödeste, was der Gegner machen kann, ist zu versuchen, mit offenem Visier mit Salzburg mitzuspielen. Die anderen Gegner werden sich ihrer Außenseiter-Rolle bewusst sein, und erst mal mauern.

Die Meinungen, dass man über alle locker drüberkommen muss, kann ich einfach absolut nicht teilen.

Keiner sagt, dass man locker drüber kommen muss, aber man muss eben drüber kommen, ohne Wenn und Aber. Leichter wird man nicht mehr in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist übrigens anzunehmen, dass man in diversen Legia-foren noch viel mehr darauf hofft, nicht gegen Salzburg zu spielen, als das umgekehrt der fall ist.

aufstieg gegen Celtic schön und gut, aber was werden die sich erst denken, wenn sie die Salzburger mannschaft und ihre erfolge sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.