Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2014 Ja das Zeitschinden. Als er nach einem Zweikampf in die Bande flog dann liegend die 2,5 Meter ins Spielfeld kroch um dann dem Schiri zu deuten dass er verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Juli 2014 Ja das Zeitschinden. Als er nach einem Zweikampf in die Bande flog dann liegend die 2,5 Meter ins Spielfeld kroch um dann dem Schiri zu deuten dass er verletzt ist. Ja hätte sich gelb verdient gehabt, aber finde es halb so schlimm. Hier die Reiseangebote des Vereins nach Eindhoven http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=14884 glaube die WB04 organisiert auch einen eigenen Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich fand die stimmung auf der süd gut, nicht so wie gegen graz, aber trotzdem leiwand Die trommlertruppe war irgendwas, ich hoff der verein shlagt sich die idee weder aus dem kopf! Jap wir machen auch einen bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juli 2014 zurück aus dem Urlaub und leider die Sensation in der Arena verpasst. Hab aber von Zakynthos aus live mitgefiebert und danach mit einem guten Glaserl mit vielen Griechen, die zum österr. Underdog halfen, drauf angestossen. Muss ein tolles Spiel gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe heute gehört das das spiel gegen PSV in Linz gespielt wird! Stimmt das? Weiß da wer etwas genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe heute gehört das das spiel gegen PSV in Linz gespielt wird! wer sagt denn sowas? Das Heimspiel findet natürlich in der NV Arena statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Grödig und St.Pölten spielen ja gleichzeitig um 18:00 Wenn überhaupt wären sie um 19:00 Uhr, und außerdem Spielt der SKN um 19:00 Uhr.und Grödig um 21:05 Uhr! bearbeitet 27. Juli 2014 von SKNforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe heute gehört das das spiel gegen PSV in Linz gespielt wird! Stimmt das? Weiß da wer etwas genaueres? habe schon Karten für die NV arena also nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2014 habe schon Karten für die NV arena also nein dann kannst dir auch eine für ein Liga Heimspiel deiner Wahl aussuchen falls Interesse besteht. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=14900 laut Nön war das die Trommler Truppe http://www.dietrommler.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2014 EINDHOVEN Fahrer aufgepasst.Abfahrt ist um Mittwoch um 20:00 und Rückfahrt direkt nach Spielende. Das heißt wir haben einen Tag in Eindhoven und kommen am Freitag in der Früh wieder zuhause an.Bei den unsicheren Teilnehmer es wär super wenn ihr im Lauf des Tages uns bescheid geben könnt ob ihr fix dabei seit.Es wird ein einmaliges Erlebnis!!! aslo seit dabei!!! https://www.facebook.com/events/315753481935392/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 Ja das Zeitschinden. Als er nach einem Zweikampf in die Bande flog dann liegend die 2,5 Meter ins Spielfeld kroch um dann dem Schiri zu deuten dass er verletzt ist. habs mir gestern nochmal auf sport+ angeschaut. sah nach slapstick aus, ja. es hat die bulgaren jetzt nicht einen mega-tollen angriff gekostet oder so. ich wills nicht schönreden, verstehe mich nicht falsch, aber es war jetzt nix spielentscheidendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2014 gibt's die Karten fürs Heimspiel gegen PSV jetzt nur am Mittwoch zu kaufen? oder kann man ganz normal ins Büro fahren?irgendwie werd ich aus den Postings vom SKN ned schlau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2014 gibt's die Karten fürs Heimspiel gegen PSV jetzt nur am Mittwoch zu kaufen? oder kann man ganz normal ins Büro fahren? irgendwie werd ich aus den Postings vom SKN ned schlau... Steht wirklich nicht gut beschrieben DAS RÜCKSPIELTickets für das Rückspiel am DO 7. August in der NV Arena sind ab sofort über www.oeticket.com oder ab heute Freitag jeden FR und MI von 17.00 bis 19.00 Uhr an der KASSA OST der NV Arena erhältlich! ACHTUNG ABONENNTEN: Sie können bis inklusive 6. August gegen Vorweis der gültigen ABO-Karte der Saison 2014/2015 ein Ticket zum halben Preis erwerben. Nutzen Sie zudem bis inklusive FR 1. August Ihr Vorverkaufsrecht auf Ihren ABO-Platz! Steht leider nichts vom Büro . Als Nicht Abonennt ist es wohl am einfachsten die Karten in der nächsten Trafik zu besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2014 ich bin Abo-Besitzer.. hab aber das Abo nu ned erhalten (habs letztens beim Fanklub bezahlt) aber noch nix bekommen.....Hab mal ein Mail ans SKN-Office geschickt... bin gespannt ob und was sie antworten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2014 also ich komme gerade aus dem SKN-Office. Großer Andrang auf die Europacup-Karten, Abo-Besitzer, nicht Abo-Besitzer. Alle haben sie Karten bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts