Recommended Posts

Spitzenspieler

Danke für den super bericht! Ja die hütte muss voll werden freu mich schon riesig aufs rückspiel und auch auf MO gegen horn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die rote auswärtsdress mit dem kleineren sponsoren aufdruck (ist ja pflicht im uefa cup) hats mir schwer angetan.ich werd demnächst mal im fanshop nachfragen ob man sie auch so bekommt ohne nummer und namen.noch wer interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sollte es bei der einen Quali Runde bleiben, rechnet man laut Krone mit einem Netto Gewinn von zirka 150.000 Euro. Geld das der Verein gut gebrauchen kann und sollte der Aufstieg gelingen würde natürlich noch mehr Geld in die Kassa kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erwarte mir schon ein halbwegs volles Haus (6000+). Einfach weil viele Freunde mit mir ins Stadion kommen die sonst nie hingehen. Weiß vielleicht irgendwer mehr und kann uns schon ungefähr sagen wie viele Karten verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat wer eine Ahnung wieviel Bulgaren in de NV-Arena kommen werden? Soviel wie gegen Sturm werdens ja nicht werden......

Ansonsten hoffe ich auch sehr guten Besuch & tolle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hat wer eine Ahnung wieviel Bulgaren in de NV-Arena kommen werden?

Angeblich waren ungefähr 3-400 mit in San Marion wo es nach dem 4:0 im Hinspiel um nichts mehr ging. Sollte das stimmen, kann man wohl wieder mit mindestens dieser Zahl rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

na ich bin gespannt wieviele leute in die nv arena kommen werden....

eigentlich sollte ja das stadion voll sein, aber mal abwarten

hoffe auf jeden fall, dass wir diese runde weiterkommen.

realistisch gesehen ist nach dem rückspiel noch alles drinnen und man hat

weite strecken mit der gegnerischen mannschaft mithalten können, daher gehe ich von einem 2:0 für unsere mannschaft aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich befürchte dass es ned mehr als 3500 Zuschauer werden... das St.Pöltner-Fußballpublikum ist halt sehr eigen... war es immer schon.
Plovdiv ist zwar kein attraktiver Gegner aber etwas mehr Zuschauer darf man sich beim internationalen Premierenauftritt daheim schon erwarten.
Ich weiß nicht inwieweit der SKN bei der Preisgestaltung mitreden darf, 25 bzw 20€ sind halt doch schon viel.
15 bzw 20 Euro hätten da auch genügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten