Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Oswald ist zwar mit Abstand der größte Eiergoalie der Liga, aber halt trotzdem Kapitän, den stellt man nicht für einen Leihspieler raus.

Dass Antosch bei einem Leihverein (egal bei welchem) eine Stammplatz-Garantie erhält, ist sowieso utopisch. Aber in Wattens sehe ich trotz der Kapitäns-Rolle von Oswald die Chance, sich qualitativ durchzusetzen über eine Saison hinweg. Wenn Antosch wirklich so gut ist, wie hier viele vermuten und er irgendwann mal bei uns was reißen soll, müsste er mMn schon in der Lage sein, sich jetzt gegen einen Oswald durchzusetzen, unabhängig davon, ob dieser jetzt Kapitän ist oder nicht. Letztlich wird Silberberger wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nach Leistung/Qualität aufstellen und nicht nach Kapitäns-Rolle vs. Leihspieler.

Ich fände es eine gute (und wahrscheinlich derzeit auch die einzige) Gelegenheit, um den Sprung vom Liefering- zum Bundesliga-Spieler zu schaffen. Bei allen anderen BL-Klubs sind die Torhüter-Positionen ja schon vergeben. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass Antosch bei einem Leihverein (egal bei welchem) eine Stammplatz-Garantie erhält, ist sowieso utopisch. Aber in Wattens sehe ich trotz der Kapitäns-Rolle von Oswald die Chance, sich qualitativ durchzusetzen über eine Saison hinweg.

Ich fände es eine gute (und wahrscheinlich derzeit auch die einzige) Gelegenheit, um den Sprung vom Liefering- zum Bundesliga-Spieler zu schaffen. Bei allen anderen BL-Klubs sind die Torhüter-Positionen ja schon vergeben. 

Den Kapitän werden’s wohl nicht ganz absägen in Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 11 Minuten:

Den Kapitän werden’s wohl nicht ganz absägen in Wattens.

Ist durchaus möglich, dass sich Antosch als Leihspieler (wo auch immer) nicht durchsetzt. Aber auch das wäre eine Erkenntnis für unsere Verantwortlichen.

Andererseits: ein weiteres Jahr Liefering wird Antosch mMn auch nicht näher an einen Stammplatz bei unserer ersten Mannschaft bringen. Das geht mMn nur über eine höherklassige Leihe.

Kurz gesagt: für den nächsten Karriereschritt muss Antosch aus seiner Komfortzone namens Liefering raus. Das ist natürlich ein Risiko, aber könnte ihn definitiv näher an das erste Team bei uns bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Ist durchaus möglich, dass sich Antosch als Leihspieler (wo auch immer) nicht durchsetzt. Aber auch das wäre eine Erkenntnis für unsere Verantwortlichen.

Andererseits: ein weiteres Jahr Liefering wird Antosch mMn auch nicht näher an einen Stammplatz bei unserer ersten Mannschaft bringen. Das geht mMn nur über eine höherklassige Leihe.

Kurz gesagt: für den nächsten Karriereschritt muss Antosch aus seiner Komfortzone namens Liefering raus. Das ist natürlich ein Risiko, aber könnte ihn definitiv näher an das erste Team bei uns bringen.

Naja, im Endeffekt bekommt ein Goalie unabhängig ob in Liga 1 oder 2 Schüsse aufs Tor, die er halten muss. Ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied, ob er jetzt eine weitere Saison in Liefering spielt oder bei der WSG, weil darüber diskutiert wird bzw. in der Bundesliga generell. Bevor ich ihn in die Bundesliga verleihe und er spielt nicht oder wenig, lass ich ihn lieber gleich bei Liefering. Speziell ein Goalie braucht Spielpraxis, da ist die Liga in meinen Augen jetzt nicht soooo entscheidend ?

Anders als bei einem Feldspieler ist das Spieltempo und die Qualität des direkten Gegenspielers für einen Goalie ja eher zweitrangig finde ich. Gegenspieler hat er nicht mal ?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 55 Minuten:

Naja, im Endeffekt bekommt ein Goalie unabhängig ob in Liga 1 oder 2 Schüsse aufs Tor, die er halten muss. Ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied, ob er jetzt eine weitere Saison in Liefering spielt oder bei der WSG, weil darüber diskutiert wird bzw. in der Bundesliga generell. Bevor ich ihn in die Bundesliga verleihe und er spielt nicht oder wenig, lass ich ihn lieber gleich bei Liefering. Speziell ein Goalie braucht Spielpraxis, da ist die Liga in meinen Augen jetzt nicht soooo entscheidend ?

Anders als bei einem Feldspieler ist das Spieltempo und die Qualität des direkten Gegenspielers für einen Goalie ja eher zweitrangig finde ich. Gegenspieler hat er nicht mal ?

Sehe ich eigentlich nicht so, aber egal. Wird wahrscheinlich eh nicht zu einer Leihe in diesem Sommer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 10 Minuten:

Bale lieber nicht. Der streikt dann einfach wenn er keine Lust hat :D

Bale bei RBS und in unserer Liga?? Des müsstest filmen dann kannst ne neue Sitcom draus machen!!:davinci::davinci:

Na lieber ned, Bale hat nicht die richtige "Mentality" - da würde der arme Jesse bald auszucken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte Freund nochmals bei Valencia wegen dem Koreaner nachfragen, jetzt wäre sicher ein guter Zeitpunkt

https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/fc-valencia-spieler-verkauf-transfer-jose-gaya-72355122.sport.html

Dann bitte auch den Torwart Jasper Cillessen!

Ausserdem hört sich ein Stürmer mit Namen Sobrino irgendwie vertraut nett an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie eine sehr unspektakuläre Transferperiode, wo ich gerade am Überlegen bin: soll ich das gut finden oder eher nicht :ratlos:

Auf der einen Seite hat man mit Hwang, der im Frühjahr dann irgendwie sein normales Level bzw. teilweise auch darunter erreicht hat  nur einen Stammspieler abgeben müssen bisher.

Auf der anderen Seite hätte mir persönlich die ein oder andere externe Verpflichtung auf der ein oder anderen Position (speziell im Sturm) auch irgendwie gefallen.

Wenn man es positiv sieht und das ist letztlich auch irgendwo mein finaler Zugang: man hat eine eingespielte Truppe und kann jetzt in der neuen Saison Adeyemi und Koita (sofern er denn mal länger fit ist) forcieren, die 2 sind bereit für den nächsten Schritt. Dahinter lauern mit Adamu und Seiwald u.a. 2 Talente, die man langsam einbauen kann um dann potenzielle Abgänge im Sommer 2021 (Mwepu, Daka,?) zu kompensieren.

Gespannt darf man auch sein, ob ein Prevljak jetzt tatsächlich mal Fuß fassen kann bei uns, gleiches gilt für Berisha. Einer von beiden würde meiner Meinung nach reichen, wobei meine Tendenz da zu Prevljak gehen würde.

Aber vielleicht passiert ja noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.