Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2020 Danso wäre wirklich top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Ostarrichi schrieb vor 7 Minuten: Damit es nicht so fad ist, geb ich auch meinen Senf zu "Transferwünsche" dazu: ein zusätzlicher IV der das RB-Spielweise schon etwas kennt sollte geholt werden (Danso?,...) falls Szobo uns verlässt sollte noch ein OM-Spieler geholt werden (Kang-in Lee, Aouchiche, Igor Gomes, Eberechi Eze, Woodburn??? um nur ein paar Kandidaten zu nennen) Im Angriff würde ich Adamu hochziehen, eine Chance geben und wenn es noch nicht reicht verleihen (WAC, Hartberg). Außerdem würde Marco Grüll ganz gut zu uns passen Danso könnte man schon überlegen, Grüll sicher nicht. Da fehlt schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2020 Verteidiger schrieb vor 14 Minuten: Danso könnte man schon überlegen, Grüll sicher nicht. Da fehlt schon einiges. So schlecht ist Grüll meiner Meinung nach nicht. Der kann schon was. Beidbeinig, gute Technik, schnell,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2020 Ostarrichi schrieb vor 3 Stunden: So schlecht ist Grüll meiner Meinung nach nicht. Der kann schon was. Beidbeinig, gute Technik, schnell,.. Er kann auf jeden Fall was, aber Salzburg schätze ich doch als eine Nummer zu groß ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Stankovic soll angeblich ein Angebot eines Ligue-1-Klubs haben. Weiß jemand etwas darüber? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Stankovic soll angeblich ein Angebot eines Ligue-1-Klubs haben. Weiß jemand etwas darüber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2020 Stell mir den Cic gerade beim französisch reden vor und komm aus dem Lachen nimma raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Ich würde ja im ersten Schritt gerne mal wissen, um welchen Verein aus Frankreich es sich handelt, das konnte ich bislang nämlich noch nicht in Erfahrung bringen. Weiß jemand, welcher Klub in der Ligue 1 einen Torhüter sucht/braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Stankovic soll angeblich ein Angebot eines Ligue-1-Klubs haben. Weiß jemand etwas darüber? Hörst sofort auf uns Hoffnung zu machen!!! Wobei der war fies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 7 Minuten: Hörst sofort auf uns Hoffnung zu machen!!! Wobei der war fies. Cicans emotionaler Leibwächter wird sich schon bald bei dir melden. bearbeitet 16. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juli 2020 Vielleicht ist ja wirklich was dran an Schlager? Wobei ich den nicht als Heilsbringer sehe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Cicans emotionaler Leibwächter sebold wird sich schon bald bei dir melden. Darum ja der davinci um etwaigen "Cic-Bashingdiskussionen" vorzubeugen. Im Ernst jetzt: WENN da echt was dran ist das Cic ein Angebot hat dann hoffe ich das sich CF und JM nicht so sehr an ihn festkrallen und ihn für "unverkäuflich" ausrufen. Natürlich sollte die Ablöse jetzt nicht gerade 2 Käsekrainer mit Senf sein aber zweistellig wird man für Cic wohl nicht kriegen. Oder wie schätzen das diejenigen ein die mehr Ahnung haben als ich? aXXit schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist ja wirklich was dran an Schlager? Wobei ich den nicht als Heilsbringer sehe. In der Form vom OPO - NEIN dann ist Schlager jetzt auch keine große Verbesserung ehrlich gesagt. Da kannst Cic auch getrost behalten und drinnen lassen. Ist dann praktisch kein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Soviel vorneweg: Ich bin kein Ligue-1-Experte, deshalb ist das von mir reine Vermutung. Girondins Bordeaux' Einsertorhüter Benoit Costil will weg und wechselt möglicherweise nach Montpellier. Daher KÖNNTE das Stankovic-Angebot eventuell von Girondins kommen. bearbeitet 16. Juli 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Cicans emotionaler Leibwächter wird sich schon bald bei dir melden. Ertappt!!! Vorher hattest du noch den Namen drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ertappt!!! Vorher hattest du noch den Namen drinnen Ja, und das war dumm und unnötig von mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts