mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Wird uns wenigstens nicht fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 3 Minuten: Dann hättest dich ned aufspielen sollen. Den Leuten eine Keule zu werfen aber das komplette Hühnchen ned rausrücken wollen. Ich nenn ja wenigstens den Namen. Ab eine gewisse Anzahl von Likes. Ich spiele mich nicht auf. Habe auch nie behauptet, dass ich da mehr erzählen werde. ich gebe nur weiter, was ich weitegeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 9 Minuten: Dann hättest dich ned aufspielen sollen. Den Leuten eine Keule zu werfen aber das komplette Hühnchen ned rausrücken wollen. Ich nenn ja wenigstens den Namen. Ab eine gewisse Anzahl von Likes. was regst du dich denn auf? es kann ja ehr nur Schlager sein, aber dann fange ich zum Weinen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 Wobei ich ehrlich gesagt die Lieferinger Transfers sowieso interessanter finde als die Salzburger. Tijani, Sangaré und Luvumbo sind für mich schon deutlich reizvoller als Maresic, Schaub und BASK Spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2020 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: was regst du dich denn auf? es kann ja ehr nur Schlager sein, aber dann fange ich zum Weinen an. Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Michorl oder Raguz, würde ich schätzen. Aber weiß, ob da wirklich etwas dran ist. bearbeitet 6. Juli 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Schaut's, und ich halt es nicht für ausgeschlossen dass man sich um Trauner bemüht, somit hätten wir schon 3 Kandidaten. bearbeitet 6. Juli 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 Solange es nicht der Frieser ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten: Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln. @ Syndicate: hat geschrieben der würde nur als absoluter Stammspieler kommen. Wie will Raguz oder Michorl den Anspruch als Stammspieler stellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Raguz wär mir von allen Österreichern, die ich hier schon lesen musste, der liebste. bearbeitet 6. Juli 2020 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten: Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln. Stanko & Schlager nehmen sich nix, null, nada. ich hoffe du hast Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Der sich freuende Mo war auch ❤️ @Lee_Dykes gibt es das jubel gif des Capi schon auf den Mali insta Seiten? Edit.:ups falscher fred bearbeitet 6. Juli 2020 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: Wie will Raguz oder Michorl den Anspruch als Stammspieler stellen??? Das gilt aber auch für den restliche Kader des LASK. Von daher erscheinen mir Raguz und Michorl immer noch am ehesten in dieses Profil zu passen, Schlager von mir aus auch, aber so doof wird Freund ja nicht sein, hoffe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2020 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: @ Syndicate: hat geschrieben der würde nur als absoluter Stammspieler kommen. Wie will Raguz oder Michorl den Anspruch als Stammspieler stellen??? Welcher Spieler des LASK würde das? Michorl bei Rapid im Gespräch, zum Homie Ullmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2020 the_featuring schrieb vor 12 Minuten: Wobei ich ehrlich gesagt die Lieferinger Transfers sowieso interessanter finde als die Salzburger. Tijani, Sangaré und Luvumbo sind für mich schon deutlich reizvoller als Maresic, Schaub und BASK Spieler Luvumbo? Von dem Spieler hab ich noch nichts gehört, hat da wer nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts