chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Keine BASK-Spieler für Salzburg, danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach haben wir auf der Position keinen Bedarf aber wer weiß wer da noch transferiert wird S...a..er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Phistar schrieb vor 1 Minute: Der einzige Lask Spieler, der uns meiner Meinung nach helfen könnte, wäre Trauer, aber von dem weiss ich, dass er sich in Linz sehr wohl fühlt und er das Umfeld nicht verlassen möchte. Michorl wird wohl nach Deutschland gehen, Klaus zurück und Raguz will ins Ausland. Alle anderen Spieler haben absolut nicht unser Niveau. Raguz würde ich mit Handkuss nehmen, dafür kann man dem Bask Tetteh schenken von mir aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2020 Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Phistar schrieb Gerade eben: Raguz würde Sinn ergeben. Annahmestark, durchsetzungsstark, abschlusstark, eigentlich genau, was uns fehlt. Nur wie gesagt, meinen Infos nach will er nicht zu uns. Wenn Prevljak und Berisha unter Marsch nicht reinpassen, dann Raguz auch nicht. bearbeitet 4. Juli 2020 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 ooliver88 schrieb vor 31 Minuten: S...a..er Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Hab gehört Maierhofer hat keinen Vertrag für Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2020 Kann eh nur tetteh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Sabitzer Schlager?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Schlager?? Auch nicht wesentlich besser als unsere Torhüter - brauchen wir mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juli 2020 carboni91 schrieb vor 10 Minuten: Kann eh nur tetteh sein Es ist natürlich nicht Tetteh Der ist ja sowieso unser Spieler, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 syndicate schrieb Gerade eben: Es ist natürlich nicht Tetteh Der ist ja sowieso unser Spieler, Kann nur Raguz sein......Trauner hoffentlich nicht?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2020 St.Claus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Schaub, Maresic, irgendein BASK Kicker Klingt alles echt geil CL, wir kommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 TheCoon schrieb vor 1 Minute: St.Claus Wenn man den sieht, könnte man meinen: Alter, der ist ja schon über 30, passt also nicht in unsere Anforderungsprofil. Dabei ist er tatsächlich erst 23. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: CL, wir kommen #nichtunserbewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts