Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: D LEipzig sind die IV´s kanpp geworden heuer und Upa springt ab. Rose, Glasner und Adi wären auch aufgelegt Ongi - Pongi Reunion bearbeitet 30. Juni 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 VfB Stuttgart holt Onguene nach seiner imposanten Entwicklung in Salzburg reumütig zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: VfB Stuttgart holt Onguene nach seiner imposanten Entwicklung in Salzburg reumütig zurück. für 12 Mio Tausch mit Badstuber + 5 Mio und los gehts. schlechter als Wöber kann Badstuber auch nicht sein. bearbeitet 30. Juni 2020 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: schlechter als Wöber kann Badstuber auch nicht sein. schlechter nicht, aber viel verletzungsanfälliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Musste schmunzeln Ha... hab ich ins Schwarze getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: schlechter nicht, aber viel verletzungsanfälliger. ja gut das ist eh mir auch klar, wenn er das nicht wäre. Dann würde er bei Bayern oder Man City spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Im Ernst: Ich halte Mainz für einen guten Tipp beim Onguene-Angebot. Die haben einerseits mit Franzosen viele gute Erfahrungen gemacht und haben zudem einen Trainer aus dem früheren Leipzig-Umfeld. Ongi und Pongi in der Wolfsburger Innenverteidigung fände ich aber auch irgendwie lustig. bearbeitet 30. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Im Ernst: Ich halte Mainz für einen guten Tipp beim Onguene-Angebot. Die haben einerseits mit Franzosen viele gute Erfahrungen gemacht und haben zudem einen Trainer aus dem früheren Leipzig-Umfeld. wenn Sie noch einen Schwarzen holen, müssens wieder ein Mitglied rauswerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 Bristol liegt doch gar nicht in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juni 2020 Meine Einstufung des aktuellen Kader bzgl. Abgang: Fix weg: Hwang, Szobo Bleiben fix: Daka, Adeyemi, Okafor, Okugawa, Camara, Juno, Bernede, Kristensen, Ulmer, Ramalho Dürfen gehen, aber nur bei Top-Angebot (welches aber möglich sein könnte) : Wöber, Onguene, Mwepu, Koita, Stankovic Sollen gehen (eher verkaufen als verleihen) weil zu schlecht (wenn der Verein einen Abnehmer findet): Köhn, Prevljak, Berisha, Todorovic Lässt man gehen, wenn der Spieler einen Verein findet aber behält man ansonsten als Kaderergänzung: Coronel, Vallci, Farkas, Ashimeru Soll bleiben, wenn er sich selbst anfreunden kann mit der Situation mit Ulmer - ansonsten wird er möglichst verkauft: Mensah Bleiben bei Liefering und dürfen rauf schnuppern bzw. eventuell Leihe: Seiwald, Diarra Stand jetzt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 Iwie mag ich schon den Jerome und offensiv immer eine Waffe aber er hat halt immer seine Böcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Ƨandro schrieb vor 7 Minuten: Spannend, aber warum nicht. Die Summe klingt ziemlich niedrig. Mir hat man nur etwas von Deutschland erzählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Ƨandro schrieb vor 11 Minuten: 4.5 Millionen nach England ist halt auch wieder hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Knapp fünf Mio. (exakt 4,93 Millionen Euro) für einen IV, der nicht kicken, sondern nur köpfeln kann? Wäre kein so schlechter Deal mMn. bearbeitet 30. Juni 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts