Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: Mich interessiert ja mehr was man mit Mergim, Prevljak und Adeyemi vorhat. Da hört man ja auch alles Adeyemi müsste man halt auch erst verlängern, ansonsten ist man gezwungen ihn im Sommer zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Chris321 schrieb vor 1 Minute: Adeyemi müsste man halt auch erst verlängern, ansonsten ist man gezwungen ihn im Sommer zu verkaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass das schon vereinbart wurde und wenn er 18 wird, macht man es offiziell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen davon, dass er kürzlich meinte dass er keinen Grund sieht den BVB zu verlassen, würde der sich vielleicht nochmal innerhalb Deutschlands ausleihen lassen, aber sicher nicht nach Österreich oder ne andere kleine Liga wechseln. Aber Hauptsache Cunha oder sogar Morelos in den Raum werfen. Wir sind aber nicht nur in Österreich, sondern wir spielen auch Champions-League, zumindest hoffentlich im nächsten Jahr wieder. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 3 Minuten: Aber Hauptsache Cunha oder sogar Morelos in den Raum werfen. Wir sind aber nicht nur in Österreich, sondern wir spielen auch Champions-League, zumindest hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Cunha könnt ich mir halt als RB-Leihe vorstellen um ihn wieder stark zu machen, Morelos wäre top, aber ist unrealistisch wenn man die Summen hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Spielen im Frühjahr bei uns, werden fix abgegeben, werden verliehen, etc. Kann ich mir alles vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 4 Minuten: Cunha könnt ich mir halt als RB-Leihe vorstellen um ihn wieder stark zu machen, Morelos wäre top, aber ist unrealistisch wenn man die Summen hört. Es reicht ja schon dass wir für Leipzig ausbilden, da brauchen wir auch nicht noch ihre Flops stark machen. Wenn schon ganz oder gar nicht. Bruun Larsen würde von all den genannten wohl am wenigsten kosten, hat mit Abstand den kürzesten Vertrag und der BVB hat kaum eine Ablöse bezahlt. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir alles vorstellen. Zumindest wird der Mergim mal von Altach weggezogen. Und der Jesse findet den Smail nicht so geil, weil der nicht in jedem Training um sein Leben kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Zumindest wird der Mergim mal von Altach weggezogen. Dann wird er wohl bei uns die Chance bekommen. Vielleicht übernimmt er den Part von Prevljak und der wird verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Es reicht ja schon dass wir für Leipzig ausbilden, da brauchen wir auch nicht noch ihre Flops stark machen. Wenn schon ganz oder gar nicht. Bruun Larsen würde von all den genannten wohl am wenigsten kosten, hat mit Abstand den kürzesten Vertrag und der BVB hat kaum eine Ablöse bezahlt. Kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass der nach Österreich wechseln würde nachdem er letzte Saison quasi Stammspieler beim BVB war, aber wenn es stimmt was du gehört hast und es wahr wird, ich würde mich freuen so einen Spieler bei uns zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Zumindest wird der Mergim mal von Altach weggezogen. Und der Jesse findet den Smail nicht so geil, weil der nicht in jedem Training um sein Leben kämpft Und das müsste Smail machen in seiner Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich weiß nicht ob man einen bulligen MS braucht. Ich würde da viel lieber Adamu hochziehen. Ich bin der Meinung, dass er unglaubliches Potential hat, aber er muss mal über eine längere Zeit fit bleiben. Dazu noch Adeyemi und alles ist gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Da werden sie im 7er-Channel wieder schäumen, wenn wir Berisha früher zurückholen von einer Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass der nach Österreich wechseln würde nachdem er letzte Saison quasi Stammspieler beim BVB war, aber wenn es stimmt was du gehört hast und es wahr wird, ich würde mich freuen so einen Spieler bei uns zu sehen. Er kam letzte Saison auf hochgerechnete 1300 Minuten in der Bundesliga und auf 148 Minuten in der CL. Also Stammspieler ist das kaum, der hatte eher die Rolle inne die bei uns derzeit Oku oder Koita haben. bearbeitet 30. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Da werden sie im 7er-Channel wieder schäumen, wenn wir Berisha früher zurückholen von einer Leihe Das wäre arase(n) Skandal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Das wäre arase(n) Skandal Arase holen und an den LASK verleihen wäre die Krönung. Einfach weil wir es können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts