ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Falls überhaupt wer kommt. In Zeiten von Fake News und Kronzeugen is es schwer viel zu glauben . Was ist mit dem GS Spielidee was sagt der dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 ooliver88 schrieb Gerade eben: Was ist mit dem GS Spielidee was sagt der dazu Der hat noch viel zu lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Gute Neuigkeiten, Jungs. Wir meinen den gleichen Spieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Gute Neuigkeiten, Jungs. Wir meinen den gleichen Spieler Also sind wir im skandinavischen Raum und nicht zwingend in Norwegen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Gute Neuigkeiten, Jungs. Wir meinen den gleichen Spieler Kennst du ihn ? Gute Verstärkung für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Also sind wir im skandinavischen Raum und nicht zwingend in Norwegen, richtig? Egal Hauptsache Asien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 20 Minuten: naja der Name hat sich geändert und ev. die Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Gute Neuigkeiten, Jungs. Wir meinen den gleichen Spieler kannst du mal die richtigen Infos zusammenfassen... ? Norwegen oder nur Skandinavien, bis 26, IV oder doch nicht auf IV beschränkt usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Gute Neuigkeiten, Jungs. Wir meinen den gleichen Spieler @mrbonheur muß noch ein bisserl lesen "grins" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Also sind wir im skandinavischen Raum und nicht zwingend in Norwegen, richtig?Ja, Skandinavien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 so Leute ich gehe den Transfer jetzt begießen ins Bräustübl, viel Spaß noch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 kannst du mal die richtigen Infos zusammenfassen... ? Norwegen oder nur Skandinavien, bis 26, IV oder doch nicht auf IV beschränkt usw... Skandinavien, 18+ und 26-, ist flexibel einsetzbar. Falls Marsch die angekündigte 3er-Kette spielen möchte, würde er sehr gut passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten: so Leute ich gehe den Transfer jetzt begießen ins Bräustübl, viel Spaß noch. Hast das Trikot schon bedruckt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 Rückkaufklausel bei Sörensen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2019 Ich. Will. Endlich. News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts