Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ich glaub eigentlich auch, dass ich da ganz gut wäre. Gibt einige gute Detektive hier im Forum Einer davon Syndicate der die Flughäfen abcheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Du doch auch Bin mir nicht mehr sicher, dass wir vom gleichen Spieler sprechen. Bin einfach von "Skandinavien is eh alles gleich" ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag’s immer wieder, Detektiv wär wohl dein 2 Karriereweg den du einschlagen könntest. Da bin ich neugierig welches exotische Exemplar vorgestellt wird. Wahrscheinlich ein Balkan Kicker der 10 nimmt und eine Skandinavische Staatsbürgerschaft hat. bearbeitet 17. Juli 2019 von ooliver88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Milan Pavkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juli 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher, dass wir vom gleichen Spieler sprechen. Bin einfach von "Skandinavien is eh alles gleich" ausgegangen. ich gehe immer noch davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Ich kann auf tm nicht nach Skandinavien filtern. Leute, WIE STELLT IHR EUCH DAS JETZT BITTE VOR? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten: Milan Pavkov ideal, der wäre umgehend best Friend von Marin Loco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Norwegen,Schweden,Finnland wobei Dänemark sehr interessant wirkt auf mich......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Meine Kugel kann nur knurren hohohoho den kann ich bei Echt witzig erzählen hihihihihi -.- Hab dir ein Like gegeben, jetzt besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: ideal, der wäre umgehend best Friend von Marin Loco Der von RS.....geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Nur net die Nerven weg schmeißen Burschen Transferzeit ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Nur net die Nerven weg schmeißen Burschen Transferzeit ❤ Eigentlich ist es auch völlig wurscht, ob hier die Nerven weggeschmissen werden, weil keiner kommt oder weil einer kommt, den keiner kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ist es auch völlig wurscht, ob hier die Nerven weggeschmissen werden, weil keiner kommt oder weil einer kommt, den keiner kennt Hab vorher die CL Tickets geholt und auf jeden Fall sind an mir 2 Anzugträger vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ist es auch völlig wurscht, ob hier die Nerven weggeschmissen werden, weil keiner kommt oder weil einer kommt, den keiner kennt Falls überhaupt wer kommt. In Zeiten von Fake News und Kronzeugen is es schwer viel zu glauben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts