Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 17 Minuten: Dann hoffen wir auf einen richtigen Torwart und nicht Coronel. Aber ich vermute, die Hoffnung wird vergebens sein. Entweder Coronel oder ein TW, der hier noch nicht genannt wurde. Lindner ist zwar zumindest machbar, aber das wäre ja wirklich ernüchternd. Mehr als Coronel mMn. Carlos Miguel kann wenigstens wie ein Feldkicker Fußball spielen. Lindner geht doch eh nach Spanien https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/oefb-nummer-1-auf-klubsuche--zieht-es-lindner-nach-spanien-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Lindner geht doch eh nach Spanien [emoji4]https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/oefb-nummer-1-auf-klubsuche--zieht-es-lindner-nach-spanien-/ Hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Aphox schrieb vor 18 Minuten: Lindner geht doch eh nach Spanien https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/oefb-nummer-1-auf-klubsuche--zieht-es-lindner-nach-spanien-/ Hoff mas Die Richtung in die es ihn zieht ist schon mal die richtige - nämlich die entgegengesetzte Aber man kann sagen was man will wenn es denn wirklich klappt. Vom Schweizer Absteiger direkt in La Liga wär schon fast eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Auch geil, dass der Ramalho Neuzugänge fordert.https://mobil.krone.at/1955844Ersatzspieler werden für Dummies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Den Masip von Valladolid wollte ja Garcia damals zu uns holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Die Richtung in die es ihn zieht ist schon mal die richtige - nämlich die entgegengesetzte [emoji3] Aber man kann sagen was man will wenn es denn wirklich klappt. Vom Schweizer Absteiger direkt in La Liga wär schon fast eine Sensation [emoji4] Ich hätt den Lindner sowieso nie für plausibel gehalten, aber nachdem ihn der Kronzeuge ins Spiel gebracht hat. Wobei unterschrieben hat er ja noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich hätt den Lindner sowieso nie für plausibel gehalten, aber nachdem ihn der Kronzeuge ins Spiel gebracht hat. Wobei unterschrieben hat er ja noch nicht Jössas, verschrei es nicht^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Jössas, verschrei es nicht^^ [emoji3] Geil wäre es ja irgendwie. Lindner und Stanko als Tormannduo bei unserer Philosophie wäre wirklich gute Realsatire.Steh wahrscheinlich wieder als Basher da, aber Cic ist in der Vorbereitung nicht sehr überzeugend bis jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Geil wäre es ja irgendwie. Lindner und Stanko als Tormannduo bei unserer Philosophie wäre wirklich gute Realsatire. Steh wahrscheinlich wieder als Basher da, aber Cic ist in der Vorbereitung nicht sehr überzeugend bis jetzt Ich seh das genauso, ich denk der Kader ist okay, nur auf der TW Position haperts. Aber nachdem ja geraunt wird, dass eventuell noch der eine oder andere Routinier kommen soll (und damit meine ich jetzt NICHT die Aussagen von Ramalho) dann hoffe ich einfach mal, dass da noch ein solider 1er Goalie dabei ist. Unpopuläre Meinung aber hey, Meinungsvielfalt ole! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Ich seh das genauso, ich denk der Kader ist okay, nur auf der TW Position haperts. Aber nachdem ja geraunt wird, dass eventuell noch der eine oder andere Routinier kommen soll (und damit meine ich jetzt NICHT die Aussagen von Ramalho) dann hoffe ich einfach mal, dass da noch ein solider 1er Goalie dabei ist. Unpopuläre Meinung aber hey, Meinungsvielfalt ole! [emoji3] Es ist eine schwierige Situation. Wenn man 2-3 Leute holt, muss man den Kader ausdünnen und eigentlich will ich schon Camara, Diarra, etc. auch gerne bei uns sehen.Am Ehesten einen schnellen und kopfballstarken IV mit Routine (aber wird nicht einfach so jemanden zu finden) und einen DM, der nicht nur im Ablaufen seine Stärken hat, sondern auch in den direkten Duellen. Die anderen Profile hat man ja genügend.Aber dann muss man eigentlich einen IV abgeben und VdW auch für Liefering melden. Im MF muss man dann auch jemanden von Mwepu, Diarra, Camara wahrscheinlich abgeben.Also wenn man das alles so überlegt, ist es gar nicht so einfach, Sportdirektor zu sein. Ich wusste nicht wie man den Kader anpassen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Es ist eine schwierige Situation. Wenn man 2-3 Leute holt, muss man den Kader ausdünnen und eigentlich will ich schon Camara, Diarra, etc. auch gerne bei uns sehen. Am Ehesten einen schnellen und kopfballstarken IV mit Routine (aber wird nicht einfach so jemanden zu finden) und einen DM, der nicht nur im Ablaufen seine Stärken hat, sondern auch in den direkten Duellen. Die anderen Profile hat man ja genügend. Aber dann muss man eigentlich einen IV abgeben und VdW auch für Liefering melden. Im MF muss man dann auch jemanden von Mwepu, Diarra, Camara wahrscheinlich abgeben. Also wenn man das alles so überlegt, ist es gar nicht so einfach, Sportdirektor zu sein. Ich wusste nicht wie man den Kader anpassen sollte ich denke es ist auch zum Teil ein Glückspiel..... wer von all diesen Talenten explodiert wirklich, wer verletzt sich vielleicht schwer.... alles das kann man vorab nie wissen. Ich möcht auch grad nicht mit CF und JM tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Steh wahrscheinlich wieder als Basher da, aber Cic ist in der Vorbereitung nicht sehr überzeugend bis jetzt Vielleicht ist das das Grundproblem von Stankovic: er spielt unauffällig und wirkt eher unscheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist das das Grundproblem von Stankovic: er spielt unauffällig und wirkt eher unscheinbar. Das Grundproblem ist, dass er mit dem Fuß nicht wirklich besser wird und dass er null Strafraumpräsenz hat. Bei jeder Flanke geht mir ein Achterl in die Hose. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist das das Grundproblem von Stankovic: er spielt unauffällig und wirkt eher unscheinbar. Er ist behäbig und kann nicht kicken das ist das Grundproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Das Grundproblem ist, dass er mit dem Fuß nicht wirklich besser wird und dass er null Strafraumpräsenz hat. Bei jeder Flanke geht mir ein Achterl in die Hose. Das wollte ich mit der Unscheinbarkeit auch gemeint haben: ihm fehlt die Präsenz. LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Er ist behäbig und kann nicht kicken das ist das Grundproblem Hat wohl mehr als ein Grundproblem, scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts