chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht gehen sie Risiko ein und wir gehen mit Köhn als zweier in die Saison,wobei muss ja nicht unbedingt das ganz große Risiko sein,in den Testspielen macht er für mich eine gute Figur bisher. Mach mal einen Ironie-Button dahinter, nicht, dass das noch jemand Ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mach mal einen Ironie-Button dahinter, nicht, dass das noch jemand Ernst nimmt. Muss man wirklich für alles einen Button machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Juli 2019 Naja sind wir mal ehrlich, hier im ASB laufen schon die verwirrtesten Meinungen herum da wär so ein Ironie Butten nicht das schlechteste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 46 Minuten: Dass absolut kein TW Gerücht rauskommt, ist halt schon komisch. Pollersbeck, Kobel, etc. waren nie wirklich Thema. Kontakt gab es aber mit zumindest einem der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Ich würde den Köhn auch nicht so schlecht finden Kontakt gab es aber mit zumindest einem der beiden Ja, aber von einer Einigung war man sehr weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Verleihen wir Haaland echt? Dein Avatar kann bleiben. Mach Dir da keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Juli 2019 Aphox schrieb vor 3 Minuten: Naja sind wir mal ehrlich, hier im ASB laufen schon die verwirrtesten Meinungen herum da wär so ein Ironie Butten nicht das schlechteste Ich mache aber eigentlich immer eher zu viele Buttons,einmal macht man keinen aber dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Ich mache aber eigentlich immer eher zu viele Buttons,einmal macht man keinen aber dann mrbonheur findet die Idee gut, von daher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur findet die Idee gut, von daher ...Welche Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Welche Idee? Die Idee, Köhn zum zweiten TW zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: mrbonheur findet die Idee gut, von daher ... Beim TW halte ich mich in der Regel eh raus,Köhn hat durchaus Ansätze aber ich denke er ist einfach noch nicht soweit als das man ihn heuer ins kalte Wasser wirft.Aber nachdem es so dermaßen überhaupt kein Gerücht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Die Idee, Köhn zum zweiten TW zu machen. Ja, klingt wie eine tolle Idee. Zweiter TW bei RBS und bei Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Beim TW halte ich mich in der Regel eh raus,Köhn hat durchaus Ansätze aber ich denke er ist einfach noch nicht soweit als das man ihn heuer ins kalte Wasser wirft.Aber nachdem es so dermaßen überhaupt kein Gerücht mehr gibt Mit Cic und Köhn in die Saison zu gehen, wäre halt die Hochrisiko-Variante. Wäre auch ein Armutszeugnis, wenn uns da nichts Besseres einfällt. bearbeitet 6. Juli 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2019 Anscheinend kommt mit Luis Phelipe der erste von Bragantino. Natürlich kenn ich aber die Qualität der Quelle nicht. https://www.transfermarkt.at/luis-phelipe/profil/spieler/673830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mit Cic und Köhn in die Saison zu gehen, wäre halt die Hochrisiko-Variante. Oder die pure Verzweiflung man wird sehen es kommt wie es kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts