wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2019 Da_Wösa schrieb vor 41 Minuten: wo sind die Zeiten hin, als man sich, wie sich Eddie verletzte, gleich 3 potenzielle 1er Tormänner gleichzeitig holte haha und jetzt ist das große CL money da und man sagt, Coronel wär schon ok haha Da wösa ist auch wieder da? Erfreut bin. Wann kommen wieder Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Das wäre ohne Walke Verletzung auch so gewesen Das wäre für mich halt eine andere Konstellation, wenn man hinter Stankovic einen Walke mit immenser Erfahrung hat oder einen Coronel mit einem BL-Spiel und vier MLS-Spielen. lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten, der ist schließlich schon 36. Ich glaube auch, dass Walke dafür ein gewisses Verständnis hätte, wenn man jetzt einen starken Torhüter dazuholt, schließlich kann Salzburg ja auch nichts dafür, dass er sich im Urlaub verletzt hat und muss letztlich die besten Entscheidungen für den gesamten Verein treffen und nicht für Stankovic/Walke alleine. bearbeitet 25. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Ich glaube auch, dass Walke dafür ein gewisses Verständnis hätte, wenn man jetzt einen starken Torhüter dazuholt, schließlich kann Salzburg ja auch nichts dafür, dass er sich im Urlaub verletzt hat und muss letztlich die besten Entscheidungen für den gesamten Verein treffen und nicht für Stankovic/Walke alleine. Ja, schon, aber Du redest von Stankovic als 1er und damit hätte man so oder so leben müssen. Egal, wer jetzt im Cup einspringt, zB Aber eh wurst. Hoffen wir auf das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ja, schon, aber Du redest von Stankovic als 1er und damit hätte man so oder so leben müssen. Egal, wer jetzt im Cup einspringt, zB Einen richtigen Konkurrenzkampf zwischen Stankovic und Walke hätte ich in der Vorbereitung unter einem neuen Trainer trotzdem gerne gesehen und da wäre ich beim Ausgang nicht soooo überzeugt, dass Stankovic sich behauptet hätte. Selbst, wenn sich Walke zunächst nicht behauptet hätte, wäre ein Mann auf der Bank, bei dem man sehr genau weiß, was er kann und was nicht. Bei einem relativ unerfahrenen Backup wie Coronel überlegt man sich als Trainer wahrscheinlich dreimal, bevor man den Keeper tauscht. Aber du hast Recht, die Diskussion dreht sich im Kreis, warten wir mal die 7-10 Tage ab, wer es wirklich wird. Bis dahin kann ich ja noch hoffen, dass Freund an der großen Lösung bastelt und nicht nur an der einfachsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Kommt eigentlich noch ein Taktikblogger oder sowas in die Richtung als 3. Co? bearbeitet 25. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Kommt eigentlich noch ein Taktikblogger oder sowas in die Richtung als 3. Co?Bertini hat vielleicht auch einen Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Ist ein Blog Voraussetzung, um bei uns die Maric-Nachfolge antreten zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: aXXit schrieb vor 2 Minuten: Kommt eigentlich noch ein Taktikblogger oder sowas in die Richtung als 3. Co? Bertini hat vielleicht auch einen Blog Gibt es zu Bertini auch ein Gesicht? Hab nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ist ein Blog Voraussetzung, um bei uns die Maric-Nachfolge antreten zu dürfen? Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Gibt es zu Bertini auch ein Gesicht? Hab nichts gefunden...Ja, gibt es. https://www.newyorkredbulls.com/post/2016/10/06/red-bulls-insider-episode-6Ist/war übrigens auch ein guter Freestyle Kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 Das Freestyle Video schaut echt durchaus beeindruckend aus. Ich könnt mich nicht mal so schnell bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Vielleicht sollte man den Bertini gleich einen Spielervertrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ist ein Blog Voraussetzung, um bei uns die Maric-Nachfolge antreten zu dürfen? Ja - und wir Maric darfst/kannst du dann während des gesamten Engagements nichts schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2019 Der Bertini soll das Bitte nicht ins Aufwärmprogramm einbauen - da verknoten sich noch einige die Beine ?. Wobei ich als Fan hätte nichts gegen eine kleine Bertini Freestyle Show pro Spiel. Taugt mir jetzt schon unser Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Falls wirklich Coronel zu uns kommt, könnte ich mir das von Freund ausgegebene Zeitfenster von 7-10 Tage so erklären, dass er solange noch dort zumindest auf der Bank sitzen soll (weil spielen lassen werden sie ihn nicht mehr, wenn sein Abgang feststeht), bis der Einserkeeper Blake dann vielleicht vom Gold Cup wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts