mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Klar. Langsam werdens halt ein bißchen arg viele Abgänge. Ich bin da mittlerweile ja schon ziemlich schmerzresistent, aber ich frage mich schon, warum dieser Ausverkauf ausgerechnet vor der CL-Saison sein muss. Da hat CF schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt, als die CL-Teilnahme noch nicht mal fix war (nur, um wieder vergeigt zu werden). Diese Ausstiegsklauseln sind Segen und Fluch zugleich. Aber was solls.Passt schon, können wir uns wenigstens für die CL Quali nächstes Jahr einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Wenns nach Sama und Schlager Abgang heißt, herzliche Willkommen retour Ilse und Berisha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Wenns nach Sama und Schlager Abgang heißt, herzliche Willkommen retour Ilse und Berisha! Berisha und Ilse wären ja wohl sehr geil. Wird aber nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 24. Juni 2019 Valon wäre echt geil...der spielt ja eh nicht...RETOUR!!!! Plus Ilse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: SchonLangeDabei schrieb vor 43 Minuten: Klar. Langsam werdens halt ein bißchen arg viele Abgänge. Ich bin da mittlerweile ja schon ziemlich schmerzresistent, aber ich frage mich schon, warum dieser Ausverkauf ausgerechnet vor der CL-Saison sein muss. Da hat CF schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt, als die CL-Teilnahme noch nicht mal fix war (nur, um wieder vergeigt zu werden). Diese Ausstiegsklauseln sind Segen und Fluch zugleich. Aber was solls. Passt schon, können wir uns wenigstens für die CL Quali nächstes Jahr einspielen Dazu heißt es aber erst einmal wieder so eingespielt zu sein, dass es auch klappt! Zudem sollten wir auch von möglichen Verletzungspech verschont bleiben, da bin ich nicht so optimistisch wie die meisten im Forum! Meine Hoffnungen ruhen auf JM, jedoch wird es ein hartes Stück Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Der Jesse wird sich freuen, wenn jetzt plötzlich die halbe Mannschaft weg ist. Wenigstens spielen wir nur CL und haben keinen großen Erwartungsdruck (anders, als in der EL). 3/4 der Stammelf sind weg, dazu absolute Identifikationsfiguren wie Lainer und Schlager. Also bei aller "Euphorie" über Koita oder Haaland: für mich ist das schon ein Euphoriedämpfer vor der CL jetzt mit der größte Umbruch der letzten 7 Jahre, was den Abgang von absoluten Leistungsträgern betrifft. Da besänftigen mich eben Leute wie Koita und Co. einfach zu wenig. Ich freu mich total auf die, aber mMn ist der Umbruch diesmal zu groß und das wird man leider zu spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Was halt dann noch zusammenkommt ist, dass uns unsere österreichischen Spieler abhanden kommen. Und Ersatz altuell ned wirklich in Sicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Was halt dann noch zusammenkommt ist, dass uns unsere österreichischen Spieler abhanden kommen. Und Ersatz altuell ned wirklich in Sicht ist. Ilse, Murg, Adamu, StosicKlingt nach high life 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2019 Berisha hat ja jemanden auf Insta geantwortet und gesagt, dass er nicht zurück kommt. Wie war da der Wortlaut? gestern hat er auch wieder Fotos mit Essen von privatepreb_salzburg gepostet, die ja alle Spieler von uns versorgen. Würd schon sehr passen das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Berisha hat ja jemanden auf Insta geantwortet und gesagt, dass er nicht zurück kommt. Wie war da der Wortlaut? gestern hat er auch wieder Fotos mit Essen von privatepreb_salzburg gepostet, die ja alle Spieler von uns versorgen. Würd schon sehr passen das ganze.. Dass es nur Gerüchte sind und er nur für Behandlungen da ist.Aber lebt wie ein Spieler von uns. Auto, Essen und Hasen inklusive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dass es nur Gerüchte sind und er nur für Behandlungen da ist. Aber lebt wie ein Spieler von uns. Auto, Essen und Hasen inklusive Isst Berisha denn gerne Hasen? Wildelt mir zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Isst Berisha denn gerne Hasen? Wildelt mir zuviel Schaut so aus, va die Variante Jus-Student, Influencer und Model schmeckt ihm gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Patz also ... Super-Model bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2019 Warum gibts eigentlich kein Ilse-Gerücht? Jetzt wo Schlager und Sama weg sind, wär sein Comeback ja ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Möchte auch Ilse Vertrag bis 2020 hat er. Wird wohl dort nicht noch einen bekommen denk i mal. bearbeitet 24. Juni 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts